WER fährtWAS: Infos, Gerüchte, Meinungen,...

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Gast

Beitrag von Gast »

könnte sein das der grüne einser beim ein oder anderen schnellen slalom teilnimmt(o-leben,hockenheim),prio is aber weiterhin berg cup....

ng
steelpinto
FSP Corsa

Beitrag von FSP Corsa »

Auch wenn mich hier wohl kaum einer kennt werde ich mal wieder posten.

Werde wieder an den Start gehen können, der neue Wagen ist auf dem besten Weg Fahrbereit zu werden.

Den zerstörten Corsa werde ich dann später endgültig ausschlachten Prio hat immer noch der Neuaufbau.

Starten werde ich wahrscheinlich bei den kurzen Slaloms im Bereich Nordrhein. Geplant sind hier einige Gaurennen und der VSR Slalomcup (Wenn es den gibt :))

Starten wird der neue Corsa in der Klasse H 1300 ich hoffe ich hab da dieses Jahr mehr Fahrzeuge als 2005.

MfG
Gerd
FGH

Beitrag von FGH »

Die Nord-Meisterschaften scheinen ja hoch im Kurs zu stehen. Die DM will im Norden irgendwie keiner durchfahren?? Dann geben wir die DM halt 2006 gleich kamplos an die Südlichter ab. :( :( :( D

Gerücht: Christian Engelberg verläßt die G3 Richtung F 2005?!

mfg FGH
Hacky
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 232
Registriert: Do Nov 03, 2005 11:04
Wohnort: Hückeswagen

Beitrag von Hacky »

FGH hat geschrieben:Die Nord-Meisterschaften scheinen ja hoch im Kurs zu stehen. Die DM will im Norden irgendwie keiner durchfahren?? Dann geben wir die DM halt 2006 gleich kamplos an die Südlichter ab. :( :( :(
Hallo

Ich habe 2006 mit Beruflich und Privaten Probleme zukämpfen.

Trotzdem werden grade noch die wunden von Schleiz 2005 verarztet, um am 19.3.06 in Hagen an den Start zu gehen.

Ich werde weiterhin G3 fahren und das meist in der DM Mitte und ausgewählte Läufe im Norden und zum RSC! Hoffe auf ein starkes Starterfeld in der G3!

Warum möchte Björn Möller sein 316i los werden? Hoffe doch mal er bleib dem Slalom treu oder?

FGH Kampflos gibt keiner die DM in den Süden ab. Oder ich würde mich Schwer in Gerlach, Lehmann, Rabe, Röder u. s .w täuschen!

Mit freundlichen Grüßen
Marco Hackenberg
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8640
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

FGH hat geschrieben:Die Nord-Meisterschaften scheinen ja hoch im Kurs zu stehen. Die DM will im Norden irgendwie keiner durchfahren?? Dann geben wir die DM halt 2006 gleich kamplos an die Südlichter ab. :( :( :( D
Die Nordmeisterschaften schließen doch die DM-Region Nord nicht aus, oder irre ich da? Wir jedenfalls starten erstmal frei weg rein ins DM-Getümmel. Schließlich kommen so tolle Läufe mit "vertretbarem" Aufwand zur DM nicht alle Tage vor.
Benutzeravatar
Frank Kramer
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 94
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank Kramer »

Ich wünsche euch allen noch was...

Wir werden dieses Jahr auch wieder in der G2 an den Start gehen, umbaumäßig ist nichts vorgesehen.

Geplant sind ein paar RSC bzw. DM Nord/Mitte Veranstalltungen und natürlich habe ich vor möglichst viele Börde Sprint´s zu fahren. (Wenn die Zeit es erlaubt) Ansonsten bin ich momentan noch nicht so motiviert, immerhin liegt ja Schnee und die Alpen rufen. :lol: :lol:

Ich hoffe nur das 2006 ein besseres Jahr wird...

Viele Grüße aus dem Harz

Frank
FGH

Beitrag von FGH »

EWO hat geschrieben:
FGH hat geschrieben:Die Nord-Meisterschaften scheinen ja hoch im Kurs zu stehen. Die DM will im Norden irgendwie keiner durchfahren?? Dann geben wir die DM halt 2006 gleich kamplos an die Südlichter ab. :( :( :( D
Die Nordmeisterschaften schließen doch die DM-Region Nord nicht aus, oder irre ich da? Wir jedenfalls starten erstmal frei weg rein ins DM-Getümmel. Schließlich kommen so tolle Läufe mit "vertretbarem" Aufwand zur DM nicht alle Tage vor.
Daß die wirklich attraktiven Nordmeisterschaften in etlichen Postings Priorität besaßen, ist leicht nachvollziehbar und sollte doch als Kompliment an die "Macher" dieser Serien, also auch an Dich, gewertet werden. In keinem der bisherigen Postings hatte die Slalom-DM halt OBERSTE Priorität. Einfach mal so wertfrei festgestellt.

mfg FGH
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8970
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

Hallo Marco,

Mike Röder ist ein "Süd-Fahrer" :wink:

Er ist amtierender Meister im ADAC Pfalz in der Sparte Automobilslalom (Glückwunsch Mike) und startet für den MSF Worms :!:

Er fährt sozusagen "undercover" in der Region Nord :D

mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Gast

Beitrag von Gast »

Wie jetzt, die Pfalz liegt nicht im Norden???Das gibts doch garnicht!!!
Und warum laufen dann diese seltsam sprechenden Menschen immer im Norden rum?? :D :D :D

Gruß Norbert, derduckundganzschnellwegist
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8970
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

Hab ich doch bereits geschrieben "undercover"

Und Worms liegt in der "Nord-Pfalz"

mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

P.S.: Du hast Mike noch nicht "Dialekt" sprechen hören
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8640
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Hans Bauer hat geschrieben:Du hast Mike noch nicht "Dialekt" sprechen hören

Ich schon, am besten geht's nach 15 Ramazotti.
Nordlicht

Beitrag von Nordlicht »

Und Björn Möller baut sich wohl nen E36 für die G2.......
Gast

Beitrag von Gast »

G 5 im Norden: Laumann/Röder/Königsberg raus, Brinkmann, heisel, möller raus, hallooo, istda noch wer? :shock: :shock: :shock:
Heiko
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Nov 26, 2005 00:45

Beitrag von Heiko »

Ich komm neu in die G5 im Norden!
FGH

Beitrag von FGH »

Hallo Heiko,

herzlich willkommen; mit welchem Fahrzeug?

Was tut sich eigentlich in der G6? Thiemann soll wohl mit einem BMW E 36 in die G2 "aufsteigen" und die Beerensmeyer-Jungs mit dem Corsa in die G7 ausweichen?!

mfg FGH
Antworten