Video!

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
gr4yFox
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 368
Registriert: Mo Okt 17, 2005 19:12
Wohnort: Höxter/Ottbergen
Kontaktdaten:

Video!

Beitrag von gr4yFox »

Nabend!

hmmm wollte mich auch mal ans Filme machen machen ^^. Und habe mir spontan mal EWOs BMW als "Hauptakteur" auserkoren.

Allerdings wollte das ganze mit der quali und dem Format nicht ganz funtkionieren. Ich habe das ganze mit MAgix Video Deluxe plus 2004 gemacht. kennt sich damit evtl jemand aus? Movie georg?

Naja schaut es euch einfach an.. Video (ziel speichern unter)

Gruss Heiner

Edit: Achtung 73mb Gross, Quiktime !!

Edit²: Hoffe EWO und Moviegeorg sind mir nicht böse wenn ich mich mal an ihrem material bedient habe. Wenn doch nehm ich es wieder aussm netz.
http://www.weser-bergpreis.de

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

EWO hat "natürlich" nix dagegen und bedankt sich für die schöne Arbeit.
Kommt gleich ins Archiv, egal was du damit im web anstellst :wink:

Gruß EWO
Gast

Beitrag von Gast »

Hab das Programm auch.
Für Online Videos eignet sich wohl am "Film exportieren" -> "Windows Media Export" -> "Magix Video/Audio ..."
Benutzeravatar
DLR
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 581
Registriert: Do Sep 23, 2004 17:19
Wohnort: Ringsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DLR »

Musste meine Platte formartieren, deshalb waren die Cookieeinstellung noch nicht richtig eingestellt...

Der "Gast"-Beitrag war natürlich meiner einer!
gr4yFox
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 368
Registriert: Mo Okt 17, 2005 19:12
Wohnort: Höxter/Ottbergen
Kontaktdaten:

Beitrag von gr4yFox »

jo probier ich gleich mal aus. Danke für den tipp!

Gruss Heiner
http://www.weser-bergpreis.de

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"
gr4yFox
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 368
Registriert: Mo Okt 17, 2005 19:12
Wohnort: Höxter/Ottbergen
Kontaktdaten:

Beitrag von gr4yFox »

Yeahha danke für den tipp nochmal so isses genau so wie cih mir das gedacht hab!!

Hier der neue link zur beta1b ^^ *LINK*


(jetzt sinds auch nur noch kanappe 8mb!)
http://www.weser-bergpreis.de

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"
Benutzeravatar
DLR
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 581
Registriert: Do Sep 23, 2004 17:19
Wohnort: Ringsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DLR »

Super! Das sieht soch schon gut aus! Das Programm bietet viele Möglichkeiten. Man muss sich am Anfang halt nur ein wenig reinwurschteln. Aber das ist ja immer so!

So kann man sich das Video ja auch ansehen. Die 73 MB sind einfach zu groß! Die otiomale Größe im Bereich der Bildgröße und der kB/s muss man auch durch probieren finden.
Antworten