neuer Panda

Alles zum Thema Technik, welches in die anderen Foren nicht passt.

Moderator: PumaTreter

Antworten
RT
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Do Sep 16, 2004 07:07
Wohnort: Rüdesheim Fahrzeug: Lancia A112
Kontaktdaten:

neuer Panda

Beitrag von RT »

für den NAVC Sport Gruppe 3 Klasse 14, mit anderen Worten, es ist alles erlaubt und fast nichts verboten
von Aussen
von Unten
von Innen
und der Motor
Benutzeravatar
NB-Fahrzeugtechnik
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 380
Registriert: Sa Aug 13, 2005 09:53
Wohnort: Berlin (West)

Beitrag von NB-Fahrzeugtechnik »

Hmmm..LECKER...Gib der Sau 'nen 16V! :D

Coole Sache, Rainer, dass der Elefantenrollschuh fertig ist.
Scheinbar hat ja alles Super geklappt. Und läuft auch hoffendlich wie er soll.
Freue mich schon auf die ersten Videos beim Einsatz.
Haste vielleicht ein paar Ergebnisse vom Prüfstand?
Wie sieht es mit Nenn-und Höchstdrehzahl aus?
haste den 8V jetzt ganz aufgegeben?

Du bist für mich echt DER Schrauber!
Glückwunsch! :wink:

Grüße
Robert

P.S.
Die Ansaugbrücken-Lümmel aus Bella Italia haben mir noch nicht geantwortet :cry: [/list]
Bild
FIAT 176 2000 Turbo (Gr. FS): Aufbaubericht unter: KLICK MICH HART
Letzte Aktualisierung: 31.08.11
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

sieht wirklich interessant aus.
Schön das es Freiheiten beim Schrauben gibt, net wahr?
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von polomann »

Feines Auto !

Hab das schon lange beobachtet - bin da mal durch einn befreundeten Poloschrauber drauf aufmerksam gemacht worden. Da baust Du ja schon bissel länger als nur 1 Jahr dran, oder verwechsle ich das jetzt? Wie lange hat der Aufbau jetzt gedauert ?

gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
205

Beitrag von 205 »

Macht in der Tat einen sehr sauberen, soliden Eindruck das Wägelchen...1A!
M.E. vergleichbar mit der Grp.H bei Slalomveranstaltungen 8)
RT
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Do Sep 16, 2004 07:07
Wohnort: Rüdesheim Fahrzeug: Lancia A112
Kontaktdaten:

Beitrag von RT »

Ich weis schon gar nicht mehr, wann ich genau angefangen habe, aber so vor 2 1/2 bis 3 Jahren könnte das schon gewesen sein. In den lezten beiden Jahren ist leider an meinen anderen Autos viel kaputtgegangen, so das ich in der Saison nicht allzuviel an dem Panda 16V arbeiten konnte.
Auf dem Prufstand war er noch nicht, aber er läuft schon mal.
Den 8V 4x4 habe ich auch noch, den brauche ich für die Winter- und Schotterrallys. Der bekommt jetzt auch gerade mal wieder ein neues Herz.
Benutzeravatar
Thomas Stelberg
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 26
Registriert: Mi Sep 08, 2004 23:40
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Thomas Stelberg »

Hallo Rainer,
wenn du mit deinem "Ferrari light" :oops: zum Berg kommst ,
dann kann ich meinem dritten Titel in Folge vergessen! :P

viele Grüße

Thomas Stelberg
Antworten