28. & 29. NAC Bremen Clubsportslalom und 4. NAC Bremen Clubsport Slalom-GLP am 14.04.24

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Edwin Speckmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 406
Registriert: Do Apr 27, 2006 22:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

28. & 29. NAC Bremen Clubsportslalom und 4. NAC Bremen Clubsport Slalom-GLP am 14.04.24

Beitrag von Edwin Speckmann »

Hallo Hütchenjäger,
ab sofort kann für unsere Clubsportslalom Veranstaltungen am 14.04. genannt werden.
Wie immer ist bei uns eine Woche vor der Veranstaltung Nennschluß, also am 06.04.24 um 23:59 Uhr.
Ihr hattet dann sechs Wochen Zeit es euch zu überlegen, das sollte auch für gewisse ältere Herren ausreichen. :-D 8) :lol:

Die Nennliste wird täglich überarbeitet, falls sich etwas geändert hat.

Solltet ihr also zwei Tage nach eurer Nennung noch nicht auf der Nennliste sein, dann solltet ihr euren Überweisungsträger kontrollieren.
Könnte ja sein, dass ein Zahlendreher drin war. :wink:
Nur komplette Nennungen kommen auf die Nennliste.
Wer per Mail nennt bekommt schnellstens ein kurzes Dankeschön.

An der Strecke kann es noch geringfügige Änderungen geben, falls sich da am 23.03. bei unserem Training etwas ergibt.

Die Unterlagen gibt es wie immer hier: https://www.nacbremen.de/sport/slalom/

Beste Grüße aus Bremen
Edwin Speckmann
Benutzeravatar
schaschi01
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 73
Registriert: Mo Jan 28, 2013 13:01

Re: 28. & 29. NAC Bremen Clubsportslalom und 4. NAC Bremen Clubsport Slalom-GLP am 14.04.24

Beitrag von schaschi01 »

In einer Woche ist Nennschluss!!!!

Also nicht vergessen!
Edwin Speckmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 406
Registriert: Do Apr 27, 2006 22:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 28. & 29. NAC Bremen Clubsportslalom und 4. NAC Bremen Clubsport Slalom-GLP am 14.04.24

Beitrag von Edwin Speckmann »

Hallo Hütchenjäger,
es sind nur noch 4 Plätze für den 28. NAC Bremen Clubsportslalom frei.
Für den 29. gibt es noch 6 Plätze.
Für den GLP-Slalom sind noch 44 Plätze zu haben.
Am Freitag, 05.04.24 ist um 23:59,99 Uhr die letzte Chance zu nennen.
Am Sonnabend, 05.04.24 um 00:00,00 Uhr kann man sich nur noch den 13.04.2025 vormerken. :wink:
Dann aber spätestens am 04.04.25 nennen. :lol:

Beste Grüße aus Bremen
Edwin Speckmann
Edwin Speckmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 406
Registriert: Do Apr 27, 2006 22:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 28. & 29. NAC Bremen Clubsportslalom und 4. NAC Bremen Clubsport Slalom-GLP am 14.04.24

Beitrag von Edwin Speckmann »

Moin Hütchenjäger,
im Namen des NAC Bremen bedanke ich mich bei allen Teilnehmern für die zahlreichen Nennungen.
Ich hoffe, ihr hattet eine angenehme Heimreise.
Bedanken möchte ich mich auch für das Lob, das uns aus allen Richtungen zuteil wurde.
Scheinbar haben wir unser Versprechen halten können, dass wir euch eine gute Veranstaltung bieten wollen,
wenn ihr dafür sorgt, das wir trockenes Wetter haben. Da muss ich euch loben... das habt ihr geschafft.
Unser besonderer Dank geht an Jens Hainke (TK), Arno Golibersuch (Zeitnahme) und Martin Farwick (Auswertung)
aber auch an alle Helfer an und auf der Strecke (auf natürlich nur ganz kurz :-) ) ohne die wäre z.B. die erste Gasse
bei jedem durchfahren schneller geworden :-).
Wenn alles so läuft, wie wir es uns vorstellen, dann könnt ihr euch den 13.04.2025 schon einmal vormerken.
Vielleicht könnte es auch nicht schaden, am 22.03.25 für unsere 16. NAC Bremen Slalomtrainings- und Einstellfahrt zu nennen.
Die beiden Termine sind bei der Stadt Zeven schon vorgemerkt.

Die Ergebnislisten sind hier zu finden: https://www.nacbremen.de/sport/slalom/

Beste Grüße aus Bremen
Antworten