BMW E30 318is Slalomfahrwerk

Alles zum Thema Technik, welches in die anderen Foren nicht passt.

Moderator: PumaTreter

Antworten
Benutzeravatar
Björn Handreck
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jan 10, 2022 10:10
Wohnort: Renningen

BMW E30 318is Slalomfahrwerk

Beitrag von Björn Handreck »

Hallo liebe Motorsportgemeinde,

ich möchte mich an dieser Stelle zunächst einmal kurz vorstellen.
Ich bin Björn Handreck und betreibe Motorsport seit 1990. Ich habe mit Kartslalom angefangen.
Bin dann auf einem Polo in der Gruppe F Slalom gefahren.
Anschließend bin ich ein paar Jahre mit meinem Vater zusammen (auf seinem Auto s. Profilbild) gefahren.
Berufsbedingt habe ich eine längere Pause eingelegt.

Nachdem ich vor 1,5 Jahren das Auto meines Vaters übernommen habe und gerade kurz vor der Fertigstellung war verlor ich durch einen Hallenbrand leider alles. Auto, Ersatzteile, Anhänger etc...

Nun zu meinem eigentlichen anliegen.
Ich habe mir als Ersatz einen BMW E30 318is zugelegt und möchte mit diesem in der G3 Slalom fahren.
Hier im Forum (und an den Strecken) habe ich viel positives über Fahrwerke, für dieses Auto, made by Hans Bauer oder Robert Keim erfahren.

Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme oder Übermittlung der Kontaktdaten sehr freuen.

Ich verbleibe mit motorsportlichen Grüßen
Björn
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2165
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Re: BMW E30 318is Slalomfahrwerk

Beitrag von PumaTreter »

Hallo und herzlich Willkommen!

Du, der Hans Bauer schreibt hier im Forum sehr fleißig. Die Chancen, dass er dies liest ist sehr gut. Und ansonsten schreibst du ihm einfach eine Persönliche Nachricht hier im Forum.

Viele Grüße und viel Spaß beim Aufbau
Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Antworten