Wartezeit bis zum Logoff

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Wilfried Böhmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 750
Registriert: Fr Sep 17, 2004 17:16
Wohnort: Lienen

Langsam nervt mich das automatische Logout !!

Beitrag von Wilfried Böhmann »

Kann man die Wartezeit zum automatischen Herauswurf nicht verlängern ??

Grrrrr....
W.Böhmann
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Langsam nervt mich das automatische Logout !!

Beitrag von EWO »

Wilfried Böhmann hat geschrieben:Kann man die Wartezeit zum automatischen Herauswurf nicht verlängern ??

Grrrrr....
W.Böhmann
Weiß nix von einer Wartezeit. Das ist wohl eher eine Verbindungssache.
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Langsam nervt mich das automatische Logout !!

Beitrag von EWO »

Wilfried Böhmann hat geschrieben:Kann man die Wartezeit zum automatischen Herauswurf nicht verlängern ??

Grrrrr....
W.Böhmann
Wie lange sollte die Wartezeit denn sein ?
Wilfried Böhmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 750
Registriert: Fr Sep 17, 2004 17:16
Wohnort: Lienen

Re: Langsam nervt mich das automatische Logout !!

Beitrag von Wilfried Böhmann »

EWO hat geschrieben:
Wilfried Böhmann hat geschrieben:Kann man die Wartezeit zum automatischen Herauswurf nicht verlängern ??

Grrrrr....
W.Böhmann
Wie lange sollte die Wartezeit denn sein ?
vorher:
Weiß nix von einer Wartezeit. Das ist wohl eher eine Verbindungssache.
Aha !
Jetzt weißt Du also doch was von einer Wartezeit ??
Siehe in Deiner FAQ-Liste hier:
Warum logge ich mich automatisch aus?
Solltest du die Funktion Automatisch einloggen beim Einloggen nicht aktiviert haben, bleibst du nur für eine gewisse Zeit eingeloggt. Dadurch wird der Missbrauch deines Accounts verhindert. Um eingeloggt zu bleiben, wähle die entsprechende Option beim Einloggen. Dies ist nicht empfehlenswert, wenn du an einem fremden Rechner sitzt, z. B. in einer Bücherei oder Universität, im Internetcafé usw.
Also vielleicht 20-30min ?

In der Zeit kann man in Ruhe einen Beitrag schreiben. Wie oft schon war ich gerade ausgeloggt, - hatte es aber nicht bemerkt - als ich diesen abschickte.

Gruß
W.Böhmann
gr4yFox
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 368
Registriert: Mo Okt 17, 2005 19:12
Wohnort: Höxter/Ottbergen
Kontaktdaten:

Beitrag von gr4yFox »

hmmm du loggst dich aber nochmalerwise nicht aus wenn du auf der page aktiv bist... oder hab ichd as jetzt falsch verstanden?

Gruss Heiner
http://www.weser-bergpreis.de

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Ja, man lernt eben nie aus.
Es gab tatsächlich eine Wartezeit, die stand aber bislang auf 3600 Sekunden (also 1 Stunde). Ich habe sie nun auf 2 STunden gesetzt.
Damit sollte DIESES Problem behobenn sein.
Der Logoff duch Proxiserver, Router oder IE-Sicherheitseinstellungen kann ich nicht beeinflussen.

gruß EWO
Antworten