Ja, die DSM wird noch stattfinden.
Was sich der FA Slalom hier ausgedacht hat, war aber absehbar. Schließlich verbleiben ja nur die restlichen nicht abgesagten
Level1 und 2 Slaloms. ABER wenn ich mir die Terminplanung ansehe, frage ich mich, ob uns Fahrer/-innen hier ein Gefallen damit getan wurde.
Auf der einen Seite ist es für manche schön, noch eine DM zu fahren. Aber auf der anderen Seite, wer kann sich erlauben vier volle Wochenende,
in einem Stück, Slalom zu fahren. Allein der finanzielle Aspekt spielt hier schon eine große Rolle (anmerk.: Für Michelle und mich kostet, so ein WE zwischen 300 bis 400 Euro, je nach Entfernung und aller Einsatzkosten für Fahrzeug und Verpflegung)
Auch gebe ich zu Bedenken, dass einige oder viele Teilnehmer/-innen, aus beruflichen Gründen keine vier Wochenende frei haben werden, sei es
durch Kurzarbeit (Coronawelle) oder durch Wochenenddienste.
Ebenso, ist die Terminplanung mit Schlüsselfeld und Brilon, für mich unglücklich gelöst. Fest steht wohl, dass man keinen Verein hier
benachteiligen wollte. Ich sehe es so kommen, dass der Nennschluss bei Beiden gleich sein wird. Dann wird es auch wohl so sein, dass es
zum Nennschluss ein hin und her gehopse in den einzelnen Klassen geben wird. Denn jeder wird sich wohl die vollere Klasse ausuchen, um
auch die vollen DM-Punkte zu erreichen.
Deshalb kann es, aus meiner Sicht, keine reelle DM Meisterschaft werden und letzlich auch keinen würdigen Meister 2020.
Aber, warten wir mal ab wie die Restsaison verläuft
Moderator: Quoting repariert