Thomas Averbeck alias RallyeTom alias 205

Diskusionen zum Thema Rallye und Rallyesprint Veranstaltungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
spazzola
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 680
Registriert: Do Sep 09, 2004 12:56
Wohnort: Wolfsburg

Thomas Averbeck alias RallyeTom alias 205

Beitrag von spazzola »

Hallo,

Thomas Averbeck ist gestern morgen eingeschlafen und der wahrscheinlich grausamsten Krankheit erlegen die seinen Körper bei vollstem Bewusstsein nach und nach alle Fähigkeiten verlieren ließ.

Ich glaube nicht nur ich, den er mit dem "Slalomvirus infiziert" hat, sondern die ganze Slalom und Rallyeszene hat ihm einiges zu verdanken und verliert mit ihm einen der fairsten Sportler, der auch nach seiner aktiven Karriere als Wagenreferent und TK dem Motorsport verbunden geblieben ist.

Er möchte in aller Stille beigesetzt werden, daher hier auch keine Details dazu.

Sehr trauriger Gruß
Ede
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
Stefan Blank
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 85
Registriert: Di Jul 11, 2017 08:53
Wohnort: 25451

Re: Thomas Averbeck alias RallyeTom alias 205

Beitrag von Stefan Blank »

Vor Kurzem haben wir noch über Thomas gesprochen...

...ich bin sehr traurig, dass die Szene mit Thomas jemanden verliert, der sich immer fair und anständig seinen Mitbewerbern um Siege und Meisterschaften verhalten hat.
Ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden, dass sie die schwere Zeit der Trauer gut überstehen und für eine Zukunft ohne Thomas alles erdenklich gute!
Stefan Blank
Antworten