Titelehren

Alles zum Thema Technik, welches in die anderen Foren nicht passt.

Moderator: PumaTreter

Antworten
Gast

Titelehren

Beitrag von Gast »

Zwei auch hier ziemlich bekannte Motorsportler trumpften dieses Jahr groß auf. "Unser" Andreas von der Haar (AVDH) gewann den heiß umkämpften Dunlop Börde-Sprint-Cup 2005 und wurde Vizemeister in der Niedersächsischen Rennsport-Meisterschaft.

Den Titel Niedersächsischer Rennsportmeister konnte Thomas Averbeck (205) für sich entscheiden. Glückwunsch !
Benutzeravatar
Michael Schneppe
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 561
Registriert: So Sep 12, 2004 13:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael Schneppe »

Hm. Irgendetwas hat nicht funktioniert. Der Beitrag kam von mir. Nochmals Glückwunsch !

Gruß
Michael Schneppe
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Beitrag von Japanese »

hey Andreas und Thomas :!:
Das sind super Leistungen :!: :!:

Glückwunsch auch von mir, denn ich weiss, wie schwer es ist, eine Serie oder Meisterschaft zu gewinnen. Das geht nur mit konstant guten Leistungen. Weiter so.

Grüße

Dieter - Japanese
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2165
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Beitrag von PumaTreter »

Auch von meiner Seite ein herzlicher Glückwunsch an Andreas und Thomas!

Grüße aus HB, Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
205

Beitrag von 205 »

Danke, Michael!

Und auch ich sage "Glückwunsch":

Achim Lammers hat mich "abgelöst" und es doch glatt geschafft die Niedersächsische Slalommeisterschaft zu gewinnen :!:
Und da sage noch jemand, ein Puma sei für Slalomveranstaltungen nur bedingt geeignet... :wink:

Super Achim!

Wir sehen uns in Hodenhagen...

Thomas
Benutzeravatar
Michael Schneppe
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 561
Registriert: So Sep 12, 2004 13:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael Schneppe »

Dann natürlich auch die besten Glückwünsche an den schnellen Puma-Fahrer. Bravo Achim !

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8916
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

Ein Puma ist halt doch eine sehr gewandte Raubkatze :lol:

Glückwunsch auch von mir an Achim, den "Dompteur" :!:

Gruß Hans

P.S.: Paß auf, daß die Krallen immer schön scharf bleiben :wink:
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
AVDH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:42
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von AVDH »

Hallo zusammen,

danke für die Glückwünsche. Auch von meiner Seite Gratulationen nach Bremen an den Achim. Mich wundert das nicht, wenn man den Achim fahren sieht, immer eine saubere Linie, unspektakulär aber schnell, da mußte ja etwas bei heraus kommen! Super Achim, ich freue mich schon auf den Frühschoppen in Hodenhagen :wink:

viele Grüße

Andreas
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Beitrag von Japanese »

hallo Achim,

ich hatte ja mal etwas gelästert, und nun vermute ich, daß dieses Dich zu Deinen Höchstleistungen angespornt hat :lol: :lol:

Jedenfalls super - und herzliche Glückwünsche ( zeigs den IS nur weiter so :wink: ).

Grüße

Dieter - Japanese
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2165
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Vielen Dank!

Beitrag von PumaTreter »

Vielen Dank für die Glückwünsche! Es freut mich, dass ich nun in meinem 8. Slalomjahr endlich einmal am Ende des Jahres ganz oben auf einer Liste stehe - oft genug stand mindestens einer vor mir. :roll:

Der Erfolg ist um so schöner, weil ich dieses Jahr so viele nette Sportler kennengelernt habe - egal aus welcher Klasse oder Gruppe, die mir mit Rat und Tat und manchmal sogar mit einem Ersatzauto geholfen haben.

Mal sehen, was die Saison 2006 bringt. Der Puma geht nicht in den Winterschlaf, sondern ins Trainingslager, damit er auch weiterhin zügig und leichtfüßig die Kurven laufen kann.

@Thomas und AVDH: In Hodenhagen muss ich dann wohl eine Runde ausgeben... Oder jeder von uns? ;-)

@Dieter: Eigentlich bin auch ohne Lästern immer so schnell unterwegs, wie Kopf und Material es hergeben. Aber bitte nicht aufhören, mir würde etwas fehlen. ;-)

Nochmals Danke und bis bald - spätestens 2006 auf der Piste!

Alles Gute aus Bremen, Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
FGH

Beitrag von FGH »

Noch ein Titel für den Slalom-König des Nordens: Claus Gerlach gewinnt zum 8.(!!!) mal in Folge den "Mittelweserpokal" vor der kompletten Mannschaft des ADAC-OWL mit Rabe, Heisel, Schäfertöns und Möller auf den Plätzen 2,3,4 und 5, wobei Björn Möller bei der Siegerehrung in Wunstorf einen weiteren Titel verteidigen muß: Sieger Sonderwertung "schnellster am Buffet" in 2004! :D :D :D :D

Glückwunsch auch an AVDH, Thomas und Achim sowie allen sonstigen Titelgewinnern;wer hat eigentlich den Slalom-Titel im Welfenpokal geholt?

mfg FGH
205

Beitrag von 205 »

FGH hat geschrieben:wer hat eigentlich den Slalom-Titel im Welfenpokal geholt?
mfg FGH
...Glückwunsch an Wolfgang Kurtz...hauchdünn, aber ausreichende 0,01Pkte. :shock: Vorsprung...
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Auch wenn es noch nicht so ganz vollständig ist ...
Man kann diverse Endstände schon bei EWO finden.

http://www.ewo-motorsport.de/meister/meist_05.htm
Antworten