Sound und Speed - WRC ganz nah

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2163
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Sound und Speed - WRC ganz nah

Beitrag von PumaTreter »

Bei der Suche nach "Auto"-Filmen für meinen Sohn bin ich über dieses gestolpert. WRC aus der Luft zu sehen ist schon schick, aber direkt neben der Strecke ist das noch ein anderer Schnack... Sound und Speed - geil!

Viel Spaß - Timo und mir gefällts
Achim

https://youtu.be/cKKMHH7LZD8
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8884
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Sound und Speed - WRC ganz nah

Beitrag von Hans Bauer »

.
.


Hallo Timo und Achim :-D

Was diese Fahrer an Fahrkönnen am physikalischen Limit zeigen ist einfach nur begnadet :!: :!: :!:

Mit sportlichen Grüßen

Hans

P.S.: Achim, bitte nicht beschweren, wenn Timo diesen Sport zu seinem Hobby machen möchte ... :lol:

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Antworten