an alle Männer aus 5. Stock (und, deren Frauen ...)

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

an alle Männer aus 5. Stock (und, deren Frauen ...)

Beitrag von MovieGeorg »

"Übersetzung auseiner CZ-Mail von einem Bekannten ..."

*Etwas fürs männliche Ego*

In einer Stadt eröffnete ein Geschäft, wo jede Frau einen Mann kaufen konnte.

Das Geschäft hatte 6 Stockwerke und die Männerquali wächst mit jedem Stockwerk ...

Natürlich hat es einen Haken : falls die Frau über einen höheren Stockwerk *schiesst* ... sie kann nicht mehr auf einen Stockwerk zurück; - sie kann nur austreten, ohne zurück zu kommen auf eine niedrigere Stufe ...

- es kommt die erste Bewerberin um einen Mann kaufen zu können :

Im 1. Stock sieht sie einen Schild mit *die Typen haben Arbeit* ... sie überlegt kurz; ihr Alter war arbeitslos ... mal schauen, was im 2. steht ...

Im 2. steht : sie haben eine Stelle und mögen Kinder ! ... schön, mal schauen, wases soo noch gibt ...

Im 3. steht : sie haben eine Stelle und mögen Kinder und - sie sehen sehr gut aus ! ... sie denkt - es wird immer besser, was steht etwa in 4. ???

Im 4. steht : sie haben eine Stelle und mögen Kinder und - sie sehen sehr gut aus und - sie helfen bei Hausarbeit !!! ... ein Traum, denkt die Frau ... aber ... was ist im 5.th ???

tatsächlich ... im 5. Stock steht *sage und schreibe* :

sie haben eine Stelle und mögen Kinder und - sie sehen sehr gut aus und - sie helfen bei Hausarbeit und - sie sind unüberteffliche Hengsten im Bett !!! - ... - die Frau sieht *den 7. Himmel* nahund meint ... es geht doch noch besser ... schliesslichgibts6 Stockwerke ...

und, dann wagt sie den Sprung in 6 !!!

in 6. Stockwerk angekommen steht ein schlichter Schild :

Hier gibts keine Männer ... diesen Stockwerk haben wir nur aus einem Grund gebaut : Euch, Frauen, können wir - egal, was wir Männer machen - nicht entgegen-zu-kommen

... es ist zwar nur Spass; ähnliche Erfahrungen habe ich aber (leider) in 2014 gemacht ... hat jemand von Euch eine Frau für mich, die anders ist ??? - einfach aus jux geschrieben, obwohl ... wer weiss ? :mrgreen:


habt fun, bleibt gesund und ... vielleicht sehen wir uns 2015 irgendwo an Slalompisten ... irgendwie vermisse ich die tollen Fights an den deutschlands Parcours ... mal schauen 8)
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Antworten