1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderator: NB-Fahrzeugtechnik

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitragvon Hans Bauer » Mi Dez 06, 2017 10:59

.
.
Dateianhänge
Nikolaus.jpg
Nikolaus.jpg (9.71 KiB) 156-mal betrachtet
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Official Forum Member
 
Beiträge: 6732
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitragvon Hans Bauer » Mo Dez 11, 2017 21:02

Hans Bauer hat geschrieben:.
.

Liebe Stammtischler und Stammtischlerinnen :-D

Zum Abschluss des Jahres 2017 treffen wir uns am Dienstag, den 12. Dezember, ab 19:00 Uhr in der Auszeit :idea:

Gruß vom Winter-Balkon ... :wink:

.




Nicht vergessen - morgen Abend :!: :!: :!:

Gruß vom Advents-Balkon ... :wink:

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Official Forum Member
 
Beiträge: 6732
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitragvon polomann » Mo Dez 11, 2017 23:28

Ach Mist,
nachdem unsere Firmen-Feier verschoben wurde überschneidet sich das morgen mit dem Stammtisch :evil:
Ich wäre dieses Jahr sehr gerne nochmal dabei gewesen. Vermutlich wird es aber zu spät :-/
Wünsche euch viel Spaß und richtet viele Grüße an den Wirt aus. Wenn ich richtig informiert bin wird er ja Ende des Jahres die Gaststätte schließen?
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Benutzeravatar
polomann
Official Forum Member
 
Beiträge: 1193
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitragvon Hans Bauer » Di Dez 12, 2017 11:00

polomann hat geschrieben:
Moin Stefan,


nachdem unsere Firmen-Feier verschoben wurde überschneidet sich das morgen mit dem Stammtisch :evil:

Terminüberschneidungen wird es leider immer geben, gerade jetzt zum Jahresende in der Vorweihnachtszeit ....

Ich wäre dieses Jahr sehr gerne nochmal dabei gewesen. Vermutlich wird es aber zu spät :-/

Schade, aber wie oben schon geschrieben - das Leben ist kein Wunschkonzert.

Wünsche euch viel Spaß und richtet viele Grüße an den Wirt aus. Wenn ich richtig informiert bin wird er ja Ende des Jahres die Gaststätte schließen?

Ja unser Wirt und Freund Ralf wird sich in 2018 komplett neu orientieren.

Aber wir werden eine Möglichkeit finden den Wormser Motorsport-Stammtisch weiter leben zu lassen :idea:

Es sind einfach die schönen Stunden unter Freunden, die wir auch in Zukunft genießen möchten :P

Gruß vom Orga-Balkon ... :wink:


.

Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Official Forum Member
 
Beiträge: 6732
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Vorherige

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste