1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderator: NB-Fahrzeugtechnik

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitragvon Hans Bauer » Mo Sep 17, 2018 22:08

.
.


Liebe Stammtischlerinnen :-D

Solltet ihr mal den perfekten Mann suchen, habe ich da einen Tipp für euch :mrgreen:

Gruß vom Vermittlungs-Balkon ... :wink:

.
Dateianhänge
Der perfekte Mann.jpeg
Der perfekte Mann.jpeg (46.61 KiB) 726-mal betrachtet
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 6931
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitragvon Hans Bauer » Mi Sep 19, 2018 11:40

.
.


Liebe Stammtischler und Stammtischlerinnen :-D

Nach dem Doppel-Lauf am letzten Wochenende in Stockstadt und zwei Rennen vor Saisonschluß im Rhein Neckar Slalompokal 2018 hat unser Michael Zellner es wieder auf Platz Zwei in der Gesamtwertung geschafft :!:

Herzlichen Glückwunsch dazu lieber Michael :P

Aber es ist noch lange nichts endgültig entschieden und es bleibt spannend bis zum letzten Rennen :idea:

Hier die aktuelle Tabelle :

https://www.schwaben-motorsport.de/down ... p_2018.pdf

Gruß vom RNP-Balkon ... :wink:

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 6931
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitragvon Christian » Mo Okt 01, 2018 18:02

Glückwunsch an Maddin
zum gestrigen Gesamtsieg in Neuss

Hast Du gut gemacht "Großer" :-D
Schreib nicht alles was Du weißt , aber wisse immer , WAS Du schreibst
Benutzeravatar
Christian
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 262
Registriert: Do Sep 09, 2004 14:48
Wohnort: Weinheim

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitragvon Hans Bauer » Mo Okt 01, 2018 18:32

Christian hat geschrieben:Glückwunsch an Maddin
zum gestrigen Gesamtsieg in Neuss

Hast Du gut gemacht "Großer" :-D





War doch klar Christian , als frischer Vadder, werd der noch schneller .... :P :-D :lol:

Herzlichen Glückwunsch, auch von meiner Seite :!: :!: :!:

Gruß vom Rentner-Balkon ... :wink:

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 6931
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitragvon Hans Bauer » Di Okt 02, 2018 22:09

.
.


Liebe Stammtischler und Stammtischlerinnen :-D

Nach dem letzten Rennwochenende in Sembach und zwei Rennen vor dem Saisonende 2018 schaut es so aus, als hätten sich unser Michael Zellner und unser Frank Krahl die beiden ersten Plätze in der verbesserten Klasse des Mazda MX5 Cups 2018 erkämpfen können :!: :!: :!:

Hier der aktuelle Tabellenstand nach dem 18. von 20 Rennen :

https://www.motorsportpfalz.de/meisters ... a-mx5-cup/

Herzlichen Glückwunsch an euch Beiden :P

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 6931
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitragvon Hans Bauer » Do Okt 04, 2018 11:41

.
.


Liebe Stammtischler und Stammtischlerinnen :-D

Gestern fand auf der Kartbahn in Nußloch der 17. Lauf zum RNP beim MSC Dr. Carl-Benz Ladenburg statt.

Und hier seht ihr den neuen Tabellenstand :

http://www.schwaben-motorsport.de/downl ... p_2018.pdf

Unser Michael Zellner war mit seinem MX-5 nach dem 1. Wertungslauf auf Siegeskurs in seiner Klasse und in der Gesamtwertung :!:

Dann wollte er aber im zweiten Rennlauf ein bisschen zu viel :cry:

So viel ein Pin und die Zeit wurde langsamer :evil:

Am Ende reichte es aber immer noch für den 3. Platz in der Klasse :P

Und auf diesen 3. Platz liegt Michael jetzt auch in der Gesamtwertung des RNP 2018 :-D

Weiter nach vorne im Gesamtklassement wird es für ihn leider nicht mehr gehen :cry:

Er muß nun alles geben, um beim letzten Rennen des MSC Oberderdingen am 14. Oktober diesen Podestplatz in der Gesamtwertung zu verteidigen :idea:

Michael, wir drücken Dir ganz fest die Daumen :!: :!: :!:

Gruß vom Beobachter-Balkon ... :wink:

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 6931
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitragvon Hans Bauer » Sa Okt 06, 2018 01:19

.
.


Liebe Stamtischler und Stammtischlerinnen :-D

Wichtige Info :

Es gibt aktuell einen neuen Virus, namens "ARBEIT".

Wenn ihr "Arbeit" bekommt, von einen Kollegen, dem Chef oder sonst woher, rührt die "Arbeit" auf KEINEN Fall an !!!

Der Virus "Arbeit" eliminiert euer komplettes Privatleben !

Nehmt eure Jacke sowie 3 Freunde und geht direkt in die nächste Bar!

Dort bestellt ihr vier Ramazotti!

Wenn ihr dies 15 mal wiederholt habt werdet ihr feststellen, dass ihr die "Arbeit" vollständig aus eurem Gehirn gelöscht habt.

Leitet diese Warnung an mindestens 5 Freunde weiter.

Solltet ihr feststellen, dass ihr keine 5 Freunde habt, bedeutet dies, dass ihr bereits infiziert seid und der Virus "Arbeit" euer Leben schon voll unter Kontrolle hat.

Leitet diese Info bitte auch an all eure versoffenen Ramazotti, Sekt / Prosecco, Wodka, Bier und Hugo Freunde weiter.

Mir wurde sie aus Versehen gesendet...

Ich trinke ja nicht...

Gruß vom Gesundheits-Balkon ... :wink:

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 6931
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitragvon Hans Bauer » Di Okt 16, 2018 12:14

.
.


Liebe Stammtischler und Stammtischlerinnen :-D

Die Slalomsaison 2018 nähert sich dem Ende und so fand am vergangenen Sonntag das letzte Rennen zum RNP 2018 vom AC Oberderdingen auf dem VÜP Kronau statt.

Und nun fehlen unserem Michael Zellner tatsächlich 37 Hundertstel Sekunden für einen Podestplatz in der Gesamtwertung.

Damit leider nur Rang vier für ihn in dieser Saison.

Trotzdem gut gemacht Michael und herzlichen Glückwunsch dazu von meiner Seite :!:

Hier für alle Interessierten nochmal der Endtand des RNP 2018 :

http://www.schwaben-motorsport.de/downl ... p_2018.pdf

Jetzt warten wir einmal gespannt auf die Ergebnisse unserer Piloten bei den ADAC Pfalz Meisterschaften 2018 :wink:

Ich halte euch auf dem laufenden ...

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 6931
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitragvon Hans Bauer » Mi Okt 17, 2018 13:43

.
.


Liebe Stammtischler und Stammtischlerinnen :-D

Solltet ihr gerade nach größeren Felgen für euer Auto suchen, habe ich hier eine sehr preisgünstige Lösung für euch gefunden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß vom "Eisdielen-Tuning-Balkon" ... :wink:

.
Dateianhänge
Größere Felgen.jpeg
Größere Felgen.jpeg (19.77 KiB) 303-mal betrachtet
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 6931
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitragvon EWO » Mi Okt 17, 2018 17:22

Ideen gibt's :lol:
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 8207
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitragvon Hans Bauer » Do Okt 18, 2018 14:22

EWO hat geschrieben:Ideen gibt's :lol:




Boah eh Ecki, is doch voll krass Alder - und die "größere Felge" ist nicht schwerer - ich schwör ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Duckundganzschnellweg ... :wink:

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 6931
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitragvon Hans Bauer » Mi Nov 07, 2018 10:53

.
.


Liebe Stammtischler und Stammtischlerinnen :-D

In den letzten 10 Jahren hatten wir ja keine eigenen Räumlichkeiten mehr für unsere Stammtische und mußten so in diverse Lokale ausweichen.

Nun aber haben wir wieder eine Möglichkeit gefunden unsere Stammtische ganz familiär in privaten Räumlichkeiten zu genießen.

Und deshalb hier die neue Adresse für unseren Stammtisch :

Im Entenbad 18, 68623 Lampertheim.

Dort findet unser nächster Stammtisch am Dienstag, den 13.11.2018, ab 19:00 Uhr statt :!:

Alle Aktiven aus unserer Region sind herzlich dazu eingeladen :!:

Gruß vom Stammtisch-Balkon ... :wink:

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 6931
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitragvon M3Rainer » Do Nov 08, 2018 12:21

So ein Mist, ich kann nicht schwimmen :roll:
Benutzeravatar
M3Rainer
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 410
Registriert: Di Dez 16, 2008 13:28
Wohnort: Taunus

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitragvon Hans Bauer » Do Nov 08, 2018 12:26

M3Rainer hat geschrieben:So ein Mist, ich kann nicht schwimmen :roll:




Servus Rainer :-D

Wir halten selbstverständlich "Schwimmflügel" für alle "Nichtschwimmer" bereit :lol:

Gruß vom Bademeister-Balkon ... :wink:

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 6931
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Vorherige

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste