Sichtungstermin slalom cup.

Fragen von Einsteigern, Quereinsteigern und Wiedereinsteigern...

Moderator: PumaTreter

Antworten
Hobbytuner227
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 27
Registriert: Mo Feb 15, 2016 19:18

Sichtungstermin slalom cup.

Beitrag von Hobbytuner227 »

Hi,
Da ich neueinsteiger bin und nun am slalompokal mitfahren möchte in der klasse F11 nun meine frage,
Für was ist der oben gennante sichtungstermin muss man dort teilnehmen um am pokal gewertet werden zu können?

Mfg
Benutzeravatar
HaPe
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 429
Registriert: Mo Jul 04, 2011 12:44
Wohnort: Vaihingen-Enz
Kontaktdaten:

Re: Sichtungstermin slalom cup.

Beitrag von HaPe »

Hallo hobbyt... !
Da ich neueinsteiger bin und nun am slalompokal mitfahren möchte in der klasse F11 nun meine frage,
Für was ist der oben gennante sichtungstermin muss man dort teilnehmen um am pokal gewertet werden zu können?
Es wäre von Vorteil wenn du das Bundesland und die Art des Slaloms (DMSB oder Clubslalom) sowie das Datum des "Sichtungstermin slalom cup" nennen könntest um dir helfen zu können :-D

Falls du den 12.03 und 19.03 auf meiner Termin-Liste damit ansprichst, ist dieser nur für Teilnehmer des ADAC Youngster Cups in Württemberg Pflicht.
Ansonsten bitte weitere Infos mitgeben.
--
Hans-Peter

100 % Sauger; nur Halbtote werden aufgeladen.
Antworten