Hallo Leute! Bin Motorsport-Einsteiger mit E 30

Fragen von Einsteigern, Quereinsteigern und Wiedereinsteigern...

Moderator: PumaTreter

Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1984
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: Hallo Leute! Bin Motorsport-Einsteiger mit E 30

Beitrag von Japanese »

ich glaube, lieber Hans, Du "verschleierst" da was, denn meines Wissens nach kanntest Du Dich ( früher ) sehr wohl auf dem afrikanischen Markt aus :!: :!: Denk mal scharf nach; wie war das denn mit dem 205er Peugeot für die Gr. N....
ich sag nur Dschungeltaxi :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8884
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Hallo Leute! Bin Motorsport-Einsteiger mit E 30

Beitrag von Hans Bauer »

Japanese hat geschrieben:ich glaube, lieber Hans, Du "verschleierst" da was, denn meines Wissens nach kanntest Du Dich ( früher ) sehr wohl auf dem afrikanischen Markt aus :!: :!: Denk mal scharf nach; wie war das denn mit dem 205er Peugeot für die Gr. N....
ich sag nur Dschungeltaxi :mrgreen: :mrgreen:

Hi Dieter,

Du meinst den 115 PS Motor des 1,6 Liter GTI, der für andere europäische Länder produziert wurde und Basis für die Gruppe N Homologation war... :wink:

Den gab es auch in "unverschleierten" Ländern... :idea:

Das "Dschungeltaxi" kostet Dich jetzt am Samstag auch eine Runde... :mrgreen:

Gruß Hans

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1984
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: Hallo Leute! Bin Motorsport-Einsteiger mit E 30

Beitrag von Japanese »

ne, ne, ne, dann warst Du doch nicht so versiert :( es gab tatsächlich eine "nackte" Variante als Dschungeltaxi :!:
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2163
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Re: Hallo Leute! Bin Motorsport-Einsteiger mit E 30

Beitrag von PumaTreter »

Ich befürchte ihr entfernt euch vom Thema. :roll:
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8884
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Hallo Leute! Bin Motorsport-Einsteiger mit E 30

Beitrag von Hans Bauer »

PumaTreter hat geschrieben:Ich befürchte ihr entfernt euch vom Thema. :roll:

Sorry Achim, Du hast natürlich recht - zurück zum Thema "Motorsport-Einsteiger mit E30"... :wink:

Gruß Hans

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1984
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: Hallo Leute! Bin Motorsport-Einsteiger mit E 30

Beitrag von Japanese »

ein wenig schweifen wir ab - sorry Achim. Aber auch das sind "Beispiele zum lernen" wie man ein Fahrzeug einem Reglement anpassen kann. Auf die Info wie sie Martin hatte muß man erst mal kommen. Und wenn der DMSB dann ( schriftlich !!! ) seinen Segen dazu gibt, ist ja alles in Butter :-D .

Grüße

Dieter - Japanese
Antworten