Hallo aus Ba-Wü (Raum Ka)

Fragen von Einsteigern, Quereinsteigern und Wiedereinsteigern...

Moderator: PumaTreter

Antworten
Jochen S.
Zaungast
Beiträge: 14
Registriert: Mo Nov 24, 2014 18:00
Wohnort: Enzkreis

Hallo aus Ba-Wü (Raum Ka)

Beitrag von Jochen S. »

Hallo liebe EWO-Gemeinde,

nachdem ich in diversen markenspezifischen Foren aktiv war habe ich nun den Weg ins EWO-Motorsport-Forum gefunden.

Kurz zu meiner "Geschichte". Neben diversen kleineren "Projekten" hab ich 2012 einen maroden Nissan 200SX erstanden und über den Winter wieder startklar gemacht. Da das Projekt deutlich Zeit- und Kostenintensiver wurde als anfänglich gedacht und deshalb mit meiner beruflichen Weiterbildung kollidierte, habe ich den Wagen im Mai 2013 kurz nach seiner Fertigstellung wieder abgegeben. Da im Freundeskreis immer mehr Affinitäten zum Motorsport entwickelt wurden hat es auch bald wieder in meinen Fingern gejuckt, so dass ich nach erfolgreicher Fortbildung und neuem Job kürzlich einen E36 323ti erstanden habe. Auch hier zeichnet sich ab das der Wagen mehr Zeit- und Geld verschlingen wird als anfänglich gedacht aber das wird schon ;-)

Primärer Einsatzzweck werden Touristenfahrten/Trackdays in Hockenheim sein, alles darüber hinaus (GLP, Nordschleife) wird sich 2015 zeigen.

Zu gegebener Zeit werde ich hier vielleicht einen kleinen Umbau-Bericht veröffentlichen, sofern dies gewünscht ist. Auf eine tolle Zeit!

Grüße Jochen
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Ba-Wü (Raum Ka)

Beitrag von EWO »

Willkommen im Forum.
Ein Kurzbericht hin und wieder über den Fortschritt zu deinem Projekt ist eine gute Idee.
Das macht den Leuten Mut Dinge von denen sie träumen auch anzugehen und den Traum-Status endlich in etwas Reales zu überführen.
Antworten