Wiedereinstieg nach Unfall 2010

Fragen von Einsteigern, Quereinsteigern und Wiedereinsteigern...

Moderator: PumaTreter

Antworten
F_Vau
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 244
Registriert: Sa Mär 08, 2008 12:40
Wohnort: Sankt Augistin

Wiedereinstieg nach Unfall 2010

Beitrag von F_Vau »

Hallo. Mein Name ist F-Vau-Motorsport. Ich bin bis 2010 mit einem 318is in der G3 mehr oder weniger erfolgreich im Slalom im Gau, DM unterwegs gewesen. Hab dann Ende 2009 den BMW nach Hamburg verkauft und hatte Anfang 2010 einen schweren Verkehrsunfall. Bin 2012 und 2013 dann mit dem Club Auto des MSC Nümbrecht gefahren, doch das lag mir nicht.
Ich habe noch 3 alte Minis und möchte gerne in der BCT oder in der F8 starten, doch ich hab wenig Erfahrung mit dem Mini. Hat da jemand die Zeit und Lust mir Tipps zu geben? Hab einen 1388 ccm gemachten Motor mit Weber Vergaser, aber von wegen Getriebe und Fahrwerk bin ich etwas überfragt. Hab mir ein Spax Gewindefahrwerk geholt und es von Doppler Motorsport überprüfen lassen. OK
Doch von wegen Federraten hab ich keinen Schimmer. Das Gewicht liegt bei unter 700 Kilo
Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre toll.
Meine Email Adresse ist f_vogel@f-vau-motorsport.de
Gruß Frank
Tod geglaubte leben länger...
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Wiedereinstieg nach Unfall 2010

Beitrag von EWO »

Das hört sich ja gut an.
Klingt etwas lustig, wenn jemand sich "vorstellt" und gleichzeitig 232 Beiträge auf dem Zähler hat.
Dennoch, schön zu hören das du den Unfall mehr oder weniger verdaut hast.
miva
Zaungast
Beiträge: 13
Registriert: Fr Mär 09, 2012 18:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wiedereinstieg nach Unfall 2010

Beitrag von miva »

Hallo und Moin aus dem Norden,