welches Fahrzeug zum anfangen

Fragen von Einsteigern, Quereinsteigern und Wiedereinsteigern...

Moderator: PumaTreter

Benutzeravatar
simplydynamic
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: Di Sep 16, 2008 13:39
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: welches Fahrzeug zum anfangen

Beitrag von simplydynamic »

Ja, hab auch noch ne Menge gelesen. Aber zu den FIA Klassen bin ich noch nicht gekommen. Ist ja auch in den nationalen Klassen schon konfus genug. Mal bis 1400ccm mal nur bis 1300ccm usw.
H muß so alt sein, bei den einen gibt es Specials bei den anderen die A......

Und um dem allen noch die Krone auf zu setzen haste dann beim selben Auto noch unterschiedliche Achsen je nach Modell...... wobei dann sogar der größere Motor tlw die schlechtere Achse .......naja nicht ganz, aber manchmal wurden meine Ideen von sowas ........"behindert"

Jetzt muß ich mich mich mal bei den Spezialisten schlau machen, was Sinn macht und ws Spinnerei meinerseits ist.
Nicht das ich wieder auf Hürden wie beim Smart stoße......

Was mir aber eben an den R2 Fahrzeugen bzw. bei z.B. nem Citroen C2 gefällt, dass man eben viel Zeugs aus dem Katalog bestellen kann.
Klar bei nem Polo oder Golf auch.
Aber z.B. nen ABF Golf 3 ist ja auch nicht mehr an jeder Strassenecke zu finden.
Und nen 86c........ da gibt es ja schon Tausende.

Und vieles Anderes was schön und interessant ist, ist zu teuer, paßt nicht auf den Hänger, gefällt nicht usw.
Antworten