Huhu

Fragen von Einsteigern, Quereinsteigern und Wiedereinsteigern...

Moderator: PumaTreter

Antworten
Benutzeravatar
Tiger
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 46
Registriert: So Jan 08, 2012 00:25
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Huhu

Beitrag von Tiger »

...nach dem ich hier ne weile mitgelesen hab, will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich komme aus dem schönen Schwarzwald und bin seit zwei jahren am Motorsporteln, bisher auf 2 Rädern (Supermoto). Interesse am 4-Rad Sport habe ich schon länger, bisher hab ich aber irgendwie nie den Einstieg gefunden. Jetzt ist mir ein Evo 8 zugelaufen, der wird gerade hergerichtet und kommende Saison möchte ich meine ersten Gehversuche im Slalom (Clubslalom + DMSB Gruppe G) machen. Ich hoffe, ihr könnt bei einigen Einsteigerfragen weiterhelfen und freue mich schon drauf, den einen oder anderen von euch irgendwo auf der Piste kennenzulernen :D
hanky
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 449
Registriert: Mo Jan 07, 2008 16:12
Wohnort: Hehlen
Kontaktdaten:

Re: Huhu

Beitrag von hanky »

Moin, und ääääähm wie war nochmal dein Name? :wink:

Wichtig um dir sagen zu können wo und wann welche Termine sind, solltest du uns noch sagen wo du herkommst :)

Gruß
Daniel
Pfffffffff ziisch
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8907
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Huhu

Beitrag von Hans Bauer »

hanky hat geschrieben:
Moin, und ääääähm wie war nochmal dein Name? :wink:

Man nennt ihn "Tiger"......................................... :D

Wichtig um dir sagen zu können wo und wann welche Termine sind, solltest du uns noch sagen wo du herkommst :)

Er kommt aus dem schwarzen Wald................................................................................................................... :mrgreen:

Gruß
Daniel
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Tiger
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 46
Registriert: So Jan 08, 2012 00:25
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Huhu

Beitrag von Tiger »

..genau so isses :D

komme aus der Freiburger Ecke und bin schon das eine oder andre mal in Breisach, Freiamt und Schonach an der Strecke rumgehangen :wink:
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2165
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Re: Huhu

Beitrag von PumaTreter »

Herzlich willkommen im EWO-Forum, Tiger.

Ich glaube, was Daniel meinte war: Es wäre doch schön, deinen Vornamen zu kennen. Aber wenn du Tiger genannt werden möchtest, nennen wir dich so. Allerdings zeigt die Vergangenheit, dass sich mancher schwer tut, Tipps zu geben, wenn er nicht weiß, ob er gerade einen direkten Konkurrenten schneller macht, oder jemanden anderes. :wink:

Entscheide einfach, ob du uns deinen Namen oder Vornamen nennen möchtest, oder nicht.

Viele Grüße und nochmals willkommen
Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Benutzeravatar
Tiger
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 46
Registriert: So Jan 08, 2012 00:25
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Huhu

Beitrag von Tiger »

Bis ich zu ner ernsten Konkurrenz werde, müsst ihr mir vorher wohl noch viele Tips geben, außer ich bin das absolute Naturtalent und habs nur noch nicht gemerkt :D

Wer mich wirklich kennen lernen will, darf das gerne "auf Armlänge" tun, bin im allgemeinen recht zutraulich und Gelegenheiten wirds hoffentlich genügend geben :)

In öffentlich einsehbaren Foren bleib ich aber lieber beim Nickname, ist ja fast überall Usus so, quasi frei nach §13(6)TMG :wink:
Wilfried Böhmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 750
Registriert: Fr Sep 17, 2004 17:16
Wohnort: Lienen

Re: Huhu

Beitrag von Wilfried Böhmann »

Tiger hat geschrieben: Wer mich wirklich kennen lernen will, darf das gerne "auf Armlänge" tun, bin im allgemeinen recht zutraulich und Gelegenheiten wirds hoffentlich genügend geben :)
So wie Bob Wollek damals einen Vaillant-Hasen im Porsche hatte, wird man dich sicher am Steiff-Tiger im Auto erkennen..... :?
Antworten