Kontakte im Schwabenland (Raum BB,Stgt) gesucht

Fragen von Einsteigern, Quereinsteigern und Wiedereinsteigern...

Moderator: PumaTreter

Antworten
ymbus
Zaungast
Beiträge: 14
Registriert: So Jun 05, 2011 11:59

Kontakte im Schwabenland (Raum BB,Stgt) gesucht

Beitrag von ymbus »

Hallo.

Ich hab mich vor einiger Zeit schon einmal vorgestellt. Leider bin ich Student und konnte letzte Saison nicht mitfahren, obwohl ich gerne mit Clubslalom angefangen hätte.
Für die nächste Saison möchte ich mir nun eine C-Lizenz zulegen und mit meinem Wagen bei der ein oder anderen Club-Versanstaltung mit fahren.
Ich wohne in Böblingen und würde gerne mit ein paar Leuten aus der Gegend ins Gespräch kommen. Vielleicht gibt es ja auch den ein oder anderen MSC, den ich noch nicht gefunden habe?
Also meldet euch einfach mal ich wäre froh wenn da ein Austausch zwischen ein paar Slalomlern zu stande kommen würde.
Antworten