Will mich mal vorstellen

Fragen von Einsteigern, Quereinsteigern und Wiedereinsteigern...

Moderator: PumaTreter

Antworten
Marschjus
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 2
Registriert: Mi Okt 12, 2011 20:51

Will mich mal vorstellen

Beitrag von Marschjus »

Hallo,

ich heiße Marcus bin fast 26 Jahre alt/jung (liegt wohl im Auge des Betrachters) und seit einigen Jahren dreht sich bei mir fast alles um's Auto.
Eigentlich restauriere ich einen 76er Commodore B aber da dieser noch einige Jahre brauchen wird habe ich meinen Alltagswagen einen Corsa a
von seinem ursprünglichen 60PS befreit und ihn zum GSI (Irmscher mit 98PS) umgerüstet. Naja....es kam wie es kommen musste...nun will ich den Wagen auch entsprechend bewegen.
Daher würde ich gern 2012 ein wenig (Just for Fun) in den Motorsport einsteigen. Daher hab ich mich hier angemeldet, um euch mit Fragen zu bombadieren, denn Fragen habe ich einige. Ich hoffe das es in diesem Forum genauso interessant zu geht wie in den anderen Forum wo ich aktiv bin.

Gruß Marcus
Benutzeravatar
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1374
Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
Wohnort: Ellerstadt
Kontaktdaten:

Re: Will mich mal vorstellen

Beitrag von Dr.Tuning »

Hi und Herzlich Willkommen hierim Forum! Hier findest du auf jedenfall bestimmt die richtigen Antworten auf deine Fragen.
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.


Sponsoren:


Autohaus Mandel Hassloch
Antworten