Einsteigerkurs gesucht

Fragen von Einsteigern, Quereinsteigern und Wiedereinsteigern...

Moderator: PumaTreter

Antworten
Benutzeravatar
Quasi
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 126
Registriert: Mo Nov 23, 2009 10:46
Wohnort: Potsdam

Einsteigerkurs gesucht

Beitrag von Quasi »

EWO schrieb im Tread "Neuer Sportreifen? Federal RS 595 Racing " :
EWO hat geschrieben:Klasse Bericht (besonders für einen Einsteiger)
Ich wünsche dir bei dem Quietsch-und Gniddel-Kurs den du als ersten Slalomkurs unter die Räder nehmen wolltest starke Nerven und das du nciht gleich wieder den Slalomsport verlässt :lol:
Aber lass dennoch mal hören was Anfang Mai dir so widerfahren ist.
Daher meine Frage:
Gibt es irgentwo einen Einsteigerkurs?
gebt mal Info`s (auch Einsteiger) [von links]. :?:

Grüße aus Preussen

Ich hoffe, jetzt ist meine Frage verständlicher.
Zuletzt geändert von Quasi am Sa Apr 24, 2010 18:59, insgesamt 3-mal geändert.
Polizei-Sport-Verein Berlin e.V. Motorsport - http://www.psv-berlin.de - Motorsport für Alle!
Besucht den PSV auf Facebook: https://www.facebook.com/pages/PSV-Berl ... 8040798697
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2163
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Re: Einsteigerkurs gesucht

Beitrag von PumaTreter »

Hallo Quasi,

das ist ja mal ein Trick, einen Thread mit einem Zitat aus einem anderen Thread zu beginnen...

Was genau suchst du? Einen Kurs (Strecke) für Einsteiger oder einen Kurs (Lehrgang) für Einsteiger? Du kannst beides beim 2. NAC Bremen Slalomtraining bekommen, wobei sich der Kurs (Lehrgang) primär auf Tipps von alten Hasen beschränken wird, die Ihr Wissen jedoch normalerweise gerne weitergeben.

Etwas verwirrt...
Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Einsteigerkurs gesucht

Beitrag von EWO »

PumaTreter hat geschrieben:Hallo Quasi,

das ist ja mal ein Trick, einen Thread mit einem Zitat aus einem anderen Thread zu beginnen...

Hi Achim, ich hoffe ich kann deine Verwirrung auflösen: Er schrieb den sparsamen Text in einem anderen posting wo es gar nichts zu suchen hatte.
Habe das Zitat nun rausgenommen, damit nicht noch weitere leser Zeit damit vergeuden zu enträtseln. Da bleibt nun mehr Zeit die Frage (welche ist es eigentlich genau?) von Quasi zu beantworten :roll:
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2163
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Re: Einsteigerkurs gesucht

Beitrag von PumaTreter »

Aha... Verwirrung behoben.

Dann ist jetzt quasi der Quasi dran! :wink:
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Antworten