Seite 1 von 3

wer kennt dieses auto?

Verfasst: So Nov 15, 2009 14:56
von Gilde-Polo
kennt jemand dieses auto aus früheren zeiten und kann mir infos darüber geben?

Re: wer kennt dieses auto?

Verfasst: So Nov 15, 2009 15:22
von Günter M.
Könntest du es vielleicht noch ein wenig kleiner machen?

Re: wer kennt dieses auto?

Verfasst: So Nov 15, 2009 15:28
von Gilde-Polo
tutu mir leid aber ich weis nciht wie ich es größer hier hochladen kann.habe es größer probiert aber darf ja nur 100x75 pixel haben...

Re: wer kennt dieses auto?

Verfasst: So Nov 15, 2009 15:31
von Gilde-Polo
so, nun zufrieden???

Re: wer kennt dieses auto?

Verfasst: So Nov 15, 2009 16:28
von Günter M.
Kenn ich nicht. :)
Das Bier taugt auch nichts. :D

Re: wer kennt dieses auto?

Verfasst: So Nov 15, 2009 16:34
von Gilde-Polo
was soll den heißen das bier taugt auch ncihts????
das auto ist auf jedenfall schnell (und bald auch wieder schön)genug !!!!

Re: wer kennt dieses auto?

Verfasst: So Nov 15, 2009 17:30
von EWO
wer war denn der Vorbesitzer ?

Re: wer kennt dieses auto?

Verfasst: So Nov 15, 2009 17:47
von Günter M.
Gilde-Polo hat geschrieben:was soll den heißen das bier taugt auch ncihts????
das auto ist auf jedenfall schnell (und bald auch wieder schön)genug !!!!
Das war auch nicht bös gemeint. :wink:

Re: wer kennt dieses auto?

Verfasst: So Nov 15, 2009 17:52
von Gilde-Polo
Hans Hermann Kolbe ist damit wohl früher mal im Norden gefahren, aber da war ich noch ein kleiner Pupser (mittlerweile ein großer Pupser :D )
Der letzte Besitzer hieß Sascha Siegel falls das jemandem was sagt...würde halt gern etwas über die historie erfahren oder vllt kennt das auto jemand und kann mir etwas über damaligen Erfolge etc erzählen.

Re: wer kennt dieses auto?

Verfasst: So Nov 15, 2009 20:45
von SEMA-Motorsport
http://www.navc.de/download/club/2003_08_s1.doc

Glückaufslalom
NAC Salzgitter
15. Juni 2003

Klasse 5+6
1. H.J. Schuldes, VW Polo G40 1.07,77
2. Sascha Siegel, VW Polo 1.11,64
3. Kristin Nigmann, BMW M3 1.17,68
...


und Viel Spaß beim Restaurieren.

Gruß, Sebastian

Re: wer kennt dieses auto?

Verfasst: So Nov 15, 2009 21:56
von Gilde-Polo
sind im vollem gange aber eigentlich auch schon bald abgeschlossen.muss noch neuer lack drauf und dann ist er wieder frisch.die technik wird erstma beibehalten.

Re: wer kennt dieses auto?

Verfasst: Mo Nov 16, 2009 10:04
von Knusper
also wirst du mit diesen fahrzeug die H bis 1300ccm aufmischen wollen??
Gruß Markus

Re: wer kennt dieses auto?

Verfasst: Mo Nov 16, 2009 16:24
von Gilde-Polo
ja das ist mein ziel für die saison 2010.das auto ist in den vergangenen jahren schon verdammt schnell gewesen und hat den ein oder andern sieg herbei gebracht,also möchte ich da anknüpfen.

Re: wer kennt dieses auto?

Verfasst: Mo Nov 16, 2009 20:24
von Bravissimo
Ich kenn einen, der hat schon einige Autos aufgebaut und ist auch darauf deutscher Meister geworden. Der hat die Autos auch verkauft, aber es wurde keiner mehr Deutscher Meister auf seinen Autos.

-> Was bringt ein schnelles Auto, wenn man nicht fahren kann. :roll:
(Das ist nicht böse gemeint :!: )

Re: wer kennt dieses auto?

Verfasst: Mo Nov 16, 2009 20:39
von Gilde-Polo
Verstehe was du sagen willst.Man muss eins sein mit dem auto und jeder fahrer kommt anders mit klar.man sollte ein auto auf seine eigenen bedürfnisse bauen und nicht denken das es schnell ist also muss man mit gewinnen.Werd halt erstma erfahrungen sammeln müssen und dann das auto auf meinen fahrstil umbauen.

Am fahrerischen Talent sollte es aber nicht liegen!!!!

Bewege halt alles was nen Motor und 4 Räder hat,anderes als andere!!!