Ich stell mich mal vor.

Fragen von Einsteigern, Quereinsteigern und Wiedereinsteigern...

Moderator: PumaTreter

Antworten
Daniel Faber
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 25
Registriert: Mi Aug 05, 2009 17:38
Wohnort: Kelkheim

Ich stell mich mal vor.

Beitrag von Daniel Faber »

Servus,
Mein Name ist Danel und ich komme aus Kelkheim am Taunus.
Ich fahre seit 3 Jahren,mit meinem Honda Civic EE9 Bj 91,im Touristenverkehr auf der Nordschleife und einmal auch auf dem Hockenheimring,der mir allerdings nicht so zusagte.
Da mich ein Bekannter,der Slalom fährt,mal angesprochen hatte,ob ich nicht mal Lust hätte Slalom zu fahren,habe ich mich mal ein wenig darüber informiert.
Nun ist es soweit,habe mich heute hier angemeldet und habe für Samstag in Mainz- Finthen genannt.
Benutzeravatar
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1374
Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
Wohnort: Ellerstadt
Kontaktdaten:

Re: Ich stell mich mal vor.

Beitrag von Dr.Tuning »

Ist das nicht das CRX Model mit 150PS? Ich hab es schon gesehn das du da Fährt! Freut mich ein Honda mehr! :D Ich Fahr den ED9.
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.


Sponsoren:


Autohaus Mandel Hassloch
Daniel Faber
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 25
Registriert: Mi Aug 05, 2009 17:38
Wohnort: Kelkheim

Re: Ich stell mich mal vor.

Beitrag von Daniel Faber »

Ne ist der Civic mit 150PS,aber sieht von vorne ähnlich aus,allerdings nur für nen Hondaleihen.
Den den du meinst ist der EE8.

Gruß Daniel
Benutzeravatar
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1374
Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
Wohnort: Ellerstadt
Kontaktdaten:

Re: Ich stell mich mal vor.

Beitrag von Dr.Tuning »

Ach die brin ich öfters durcheinander! Na ja hatte mal ne EK3! Bin mal gespannt!
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.


Sponsoren:


Autohaus Mandel Hassloch
Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur
Kontaktdaten:

Re: Ich stell mich mal vor.

Beitrag von EckigesAuge »

Hi Daniel!

Coole Sache! Warum fährst du in der F? Hättest auch SE fahren können, wenn du bisher keine Lizenz hattest. :D Ein bissl Konkurrenz tut der SE immer gut. :D

Wir sehen uns!

Grüße aus Frankfurt!
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
Daniel Faber
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 25
Registriert: Mi Aug 05, 2009 17:38
Wohnort: Kelkheim

Re: Ich stell mich mal vor.

Beitrag von Daniel Faber »

War ich zwischen durch auch am überlegen,aber der Bekannte meinte ich sollte gleich in der F nennen,desweiteren wird die bis 1600ccm ausgeschrieben und die SE bis 2000ccm.
Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur
Kontaktdaten:

Re: Ich stell mich mal vor.

Beitrag von EckigesAuge »

Ok.

Das macht aber nix. Mit 1,6l kann man auch eine komplette Veranstaltung gewinnen! :)
Was hast du für Reifen?
Warum frag ich eigentlich? Ist eigentlich Wurst... bring den Wagen lieber beim 1. Slalom heil ins Ziel und laß die Pylonen stehen. Dann hast du schon mehr geschafft wie ich. ;)
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
Antworten