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Hi Frank,
Das ist sein Auto und es geht eigentlich nur um die Karosse. Und beim 318is läuft die Nockenwelle nicht ein, zumal ich an meinen Motor keinen " ran" lasse... Grins
Wir sehen uns in Meinerzhagen.
Gruß Frank
F_Vau hat geschrieben:Hi Frank,
....Und beim 318is läuft die Nockenwelle nicht ein, zumal ich an meinen Motor keinen " ran" lasse... Grins
Gruß Frank
Kann ich mir vorstellen, dass die nicht einläuft, da sie bestimmt häufiger gewechselt werden muss. Bei dem Leerlauf, die manche is haben, sucht man wohl anscheinend vergelblich nach einer gut laufenden NW. Die Serienstreuung scheint ja recht hoch zu sein .....
Ich kenne KEINEN iS in meinem näheren Umfeld bei dem die Nockenwellen eingelaufen waren.
Wenn es also eine sogenante Schwachstelle sein soll dann frage ich mich, warum nicht bei den vielen mir bekannten Fahrzeugen
F_Vau hat geschrieben:Hi Frank,
....Und beim 318is läuft die Nockenwelle nicht ein, zumal ich an meinen Motor keinen " ran" lasse... Grins
Gruß Frank
Kann ich mir vorstellen, dass die nicht einläuft, da sie bestimmt häufiger gewechselt werden muss. Bei dem Leerlauf, die manche is haben, sucht man wohl anscheinend vergelblich nach einer gut laufenden NW. Die Serienstreuung scheint ja recht hoch zu sein .....
EWO hat geschrieben:Ich kenne KEINEN iS in meinem näheren Umfeld bei dem die Nockenwellen eingelaufen waren.
Wenn es also eine sogenante Schwachstelle sein soll dann frage ich mich, warum nicht bei den vielen mir bekannten Fahrzeugen
Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass es sich hier um ein generelles Problem handelt. Man hört und spürt halt....
EWO hat geschrieben:Ich kenne KEINEN iS in meinem näheren Umfeld bei dem die Nockenwellen eingelaufen waren.
Wenn es also eine sogenante Schwachstelle sein soll dann frage ich mich, warum nicht bei den vielen mir bekannten Fahrzeugen
Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass es sich hier um ein generelles Problem handelt. Man hört und spürt halt....
Arne hat geschrieben:Öhm also in der DM und RSM ist der 316 i in der F2005 gemeinsam mit dem Honda Civic momentan das Maß der Dinge!
Mit einem anderen Auto wird es sehr schwer, auch wenn man mit einem Polo oder Corsa sicher einfacher ans Gewicht kommt.
Das kann man so glaube ich nicht ganz stehen lassen. Da gab es bei einigen VA einen verdammt schnellen Peugeot 205, wenn man sich die Ergebnislisten anschaut.
Arne hat geschrieben:Öhm also in der DM und RSM ist der 316 i in der F2005 gemeinsam mit dem Honda Civic momentan das Maß der Dinge!
Mit einem anderen Auto wird es sehr schwer, auch wenn man mit einem Polo oder Corsa sicher einfacher ans Gewicht kommt.
Das kann man so glaube ich nicht ganz stehen lassen. Da gab es bei einigen VA einen verdammt schnellen Peugeot 205, wenn man sich die Ergebnislisten anschaut.
Gruß
Ich schon. Eine Taube macht noch keinen Frühling.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Hallo! Möchte mich hier nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort melden. Ich überlege inwischen, ob der Einstieg in der Gruppe G nicht vielleicht doch sinnvoller wäre (auch und vor allem wegen dem lieben Geld ) Ich denke dabei an mein Alltagsauto: Ein Seat Ibiza 1.4 mit 85 Ps Baujahr 2007. Das wäre, wenn ich richtig gerechnet habe, die LG 5. Jetzt meine Frage an die Regel- Experten: Ich habe eine Autogasanlage eingebaut. Bin ich damit in der Gruppe G startberechtigt? Im Regelwerk steht ja als Treibstoff nur Benzin, Diesel, Biodiesel und (in bestimmten Fällen) E85?! Kann mir da jemand was zu sagen? Und vor allem: Meint ihr der Ibiza ist als Slalomauto geeignet?