Neuer "Quereinsteiger"

Fragen von Einsteigern, Quereinsteigern und Wiedereinsteigern...

Moderator: PumaTreter

Hecht
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 65
Registriert: Mo Dez 08, 2008 23:47
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg
Kontaktdaten:

Neuer "Quereinsteiger"

Beitrag von Hecht »

Hallo Motorsport Freunde.
Ich Lese hier schon seit einem guten Jahr mit und da mich der Slalomvirus gepackt hat hab mich nun endlich mal getraut mich hier zu registrieren.
Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Heiko bin 32jahre alt und komme aus Sulzbach-Rosenberg (i.d.opf) und ich fahre seit 2008 Slalom auf festen Boden. Die Betonung auf festen Boden muss ich kurz erklären. Ich bin eigentlich schon ein alter Hase im Slalomsport aber auf losem Untergrund, bei uns hier in der Gegend heißt das Auto-Crossslalom und wir jagen die Pylonen eben auf Stoppelfeldern und Wiesen. Das war bis jetzt einfach die billigste Art für mich Motorsport zu betreiben. So und nun zu meinem „Quereinstieg“ in den richtigen Slalom (auf festen Boden) :) Diese meine erste (Schnupper) Saison 2008 war eine ganz neue Erfahrung für mich und für 2009 werde ich so die ein oder andere frage an die alten BMW Hasen hier in diesen spitzen Forum haben um meinen BMW 318is etwas Konkurrenzfähiger zumachen. Ich hoffe ich geh dabei keinem auf den Wecker ;)
Grüße
H. Hecht
Das Leben ist zu kurz für Frontantrieb ;)
http://318is.chapso.de/
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1689
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: Neuer "Quereinsteiger"

Beitrag von hammerman1 »

Hallo,
herzlich willkommen hier im EWO-Forum. :D
Es gibt hier viele kompetente Leute, die Dir weiterhelfen können. 8)
Aber die meisten befinden sich z.Zt. in der Winterstarre oder im vorweihnachtlichen Winterschlaf, obwohl der Winter ja erst am 21. 12. beginnt, und reagieren ein bischen langsam oder verzögert. :lol: