Homologationsblatt M3

Alles zum Thema Technik, welches in die anderen Foren nicht passt.

Moderator: PumaTreter

Antworten
Benutzeravatar
M3Rainer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 456
Registriert: Di Dez 16, 2008 12:28
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

Homologationsblatt M3

Beitrag von M3Rainer »

Hallo Kollegen,

leider habe ich mein Homologationsblatt für den M3 E36 3,2L irgendwo verlegt. Sollte jemand eins haben wäre ich sehr dankbar, wenn er mir das per Mail oder Fax zukommen lassen könnte. Ich benötige kein perforiertes Original, sondern brauche nur ein paar Daten.
Vielen Dank

Gruß Rainer
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Homologationsblatt M3

Beitrag von EWO »

Falls du nur ein paar Daten willst, reicht dir das evtl. schon ? http://www.ustcc.com/pdf_doc/VSS-BMW-M3-E36.pdf
Benutzeravatar
M3Rainer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 456
Registriert: Di Dez 16, 2008 12:28
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

Re: Homologationsblatt M3

Beitrag von M3Rainer »

Hallo EWO,

vielen Dank, aber die Angaben sind teilweise fehlerhaft und was ich benötige ist leider nicht dabei. Ich benötige die Höhe des Motorblocks wie sie im Homologations Blatt steht.
Benutzeravatar
M3Rainer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 456
Registriert: Di Dez 16, 2008 12:28
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

Re: Homologationsblatt M3

Beitrag von M3Rainer »

Habe eins, vielen Dank

Gruß Rainer
Antworten