Hallo ich habe jetzt an der Hinterachse die Vorspur halbieren lassen. An der Vorderachse habe ich die Nachspur etwas vergrößert.
Die hohen negativer Sturz Werte an der Hinterachse habe ich beibehalten. Ich wollte eins nach dem anderen testen damit ich genau nachvollziehen kann welche Änderung was bewirkt.
Das Einlenkverhalten ist deutlich knackiger und der Griplevel ist merklich angestiegen.
Der erste Lenkimpuls kommt deutlich früher und direkter.
Ich kann aber nicht beurteilen ob das eine Abstimmungsmöglichkeit ist, die so für jeden passt.
MfG Jan
Spreizung der HA
Moderator: PumaTreter
Re: Spreizung der HA
Seit die Spur anders eingestellt wurde, verbraucht mein Auto weniger Kraftstoff. ...
Re: Spreizung der HA
Der Wendekreis veringert sich um fast einen Meter. Zudem verbrauche ich jetzt deutlich unter 8L auch die Endgeschwindigkeit erhöht sich ca um 5kmh.