Koni Gewindefahrwerk Polo 86c

Alles zum Thema Technik, welches in die anderen Foren nicht passt.

Moderator: PumaTreter

Antworten
Jerry
übt Schreiben
Beiträge: 9
Registriert: Di Jun 16, 2015 12:21

Koni Gewindefahrwerk Polo 86c

Beitrag von Jerry »

Hallo vieleicht kann mir hier jemand mehr zu sagen ich habe durch Zufall ein Gewindefahrwerk für einen Polo 86c gekauft. Ein Stoßdämpfer ist leider defekt. Habe mit koni schon kontakt aufgenommen. Wollte aber mal hören ob von euch hier jemand so ein Fahrwerk schon mal gesehen hat oder in Benutzung hat.
Jerry
übt Schreiben
Beiträge: 9
Registriert: Di Jun 16, 2015 12:21

Re: Koni Gewindefahrwerk Polo 86c

Beitrag von Jerry »

Hatte vergessen zu sagen das,das Fahrwerk ca Bj 88 ist :shock:
Jörg O.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 274
Registriert: Mi Nov 10, 2010 10:26
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Koni Gewindefahrwerk Polo 86c

Beitrag von Jörg O. »

...spielt doch eigentlich keine Rolle ob so ein Fahrwerk schonmal jemand hier gesehen oder in Verwendung hat.
Fakt ist, ein Dämpfer ist defekt und somit sollte er repariert werden. Schick am besten das komplette Fahrwerkzu poohl power im Westerwald und lass es revidieren/reparieren, dann bist Du auf der sicheren Seite.
Und wenn das Fahrwerk zum Slalomfahren genutzt werden soll, so stehen da eh umfangreiche Änderungen an wie Federn und entsprechender Umbau des Federbeininneren/Dämpfers...
Jerry
übt Schreiben
Beiträge: 9
Registriert: Di Jun 16, 2015 12:21

Re: Koni Gewindefahrwerk Polo 86c

Beitrag von Jerry »

Dahin ist das Fahrwerk schon unterwegs. Für mich wäre interessant gewesen ob jemand so etwas noch in Benutzung hat. Weil selbst koni nicht mehr viel von dem Fahrwerk weiss
Antworten