Wer fährt mit Megasquirt?

Alles zum Thema Technik, welches in die anderen Foren nicht passt.

Moderator: PumaTreter

Benutzeravatar
ANDY0075
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 85
Registriert: Do Dez 03, 2009 11:17
Kontaktdaten:

Re: Wer fährt mit Megasquirt?

Beitrag von ANDY0075 »

Ich fahre meine Megasquirt 2 auch schon seit 7 Jahren und mittlerweile mit dem 3. Motor ( zuerst 8V, dann 2 verschiedenen 16V ). Ich habe alles
selber eingebaut und programmiert und ich hatte nie irgendein Problem damit. Ich höre zwar immer wieder von div. Seiten das die Megasdquirt Mist
ist, aber das kann ich nicht bestätigen. Funktioniert unter allen Lebenslagen immer perfekt.

Ich habe bei Kollegen die Probleme mit ihren Motoren hatten die zugehörige Software auf meinen PC kopiert um bei denen direkt am Steuergerät
nach dem Problem zu suchen und ich muss sagen das im Vergleich dazu ( Emerald, Link G4 ) die MS Software viel verständlicher und einfacher ist.

Also ich denke das es keine günstigere Möglichkeit gibt eine TOP freiprogrammierbare Motorsteuerung in sein Auto zu verbauen als eine Megasquirt.

Andi
Antworten