Moderator: EWO
CATHEAD hat geschrieben:Guten Morgen miteinander,
gibt es zu diesem Thema schon neuigkeiten, bzw. Infos zum Reglement. Ich würde gerne in nächster Zeit von meiner standart Batterie zu irgendwas leichterem wechseln, evtl. LITEBLOX oder ähnliches.
Nur möchte ich aktuell nicht hunderte € in eine neue Starterbatterie setzen, wenn diese dann verboten werden soll...
Danke für Infos.
CATHEAD hat geschrieben:Guten Morgen Christoph,
ist soweit ja in Ordnung, aber genau da ist ja wieder der Haken, nicht jeder kann/will sich eine Starterbatterie für 600€ AUFWÄRTS leisten.
Das Liteblox homologiert wird war mir klar, ist ja auch mit abstand die teuerste Batterie am Markt![]()
Nanana, ich geb hier nur Infos weiter, da muss man sich nicht drüber lustig machen und am Preis meckern. Es gibt über all Premium Produkte, viele sind nur im Preis "Premium" und in der Funktion nicht.
Über Liteblox habe ich bisher viel gutes gelesen, daher würde ich mal sagen, dass deren Batterien auch etwas können.
Also bitte diese Kommerzdiskussion woanders fortführen, denn darum geht es hier ja auch nicht.
Eugen Weber hat geschrieben:
Und Danke noch an Hans-Martin Gass fürs Nachhacken beim DMSB - meine seit ca. zwei Monaten laufenden Anfragen wurden bis heute ignoriert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste