DMSB Struktur

Diskusionen rund um das DMSB Regelwerk!

Moderator: EWO

Re: DMSB Struktur

Beitragvon Hans Bauer » Di Apr 04, 2017 22:03

.
.

Evtl. kann ja Hans-Martin Gass zur Aufklärung beitragen ... :idea:

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 7084
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: DMSB Struktur

Beitragvon EWO » Mi Apr 05, 2017 08:45

Ich hatte die Kandidatenliste bereits im web gesehen, nun aber find ich dazu nichts mehr.
Seltsam.
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 8286
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL

Re: DMSB Struktur

Beitragvon nova » Mi Apr 05, 2017 17:13

In anderen Foren ist zu lesen, das die Wahl um einen Monat verschoben wurde, da teilweise noch Bewerber fehlen.

Somit hofft der DMSB noch mehr Bewerber für die einzelnen Rubriken zu finden. Daher wurden auch die bisherigen Bewerber wieder offline genommen.
Benutzeravatar
nova
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 1795
Registriert: Mo Feb 06, 2006 02:55
Wohnort: Gummersbach

Re: DMSB Struktur

Beitragvon hans-marTTin » Mo Apr 10, 2017 00:27

Ich weiß leider nicht mehr, als Ihr hier geschrieben habt.
Der "Nennschluss" war zuerst 15.03., dann 31.03. Dann würden die Bewerber schon vor dem 31.03. veröffentlicht, teils mit falschen Texten.
Dann wurde dieser Link wieder gelöscht und gerüchteweise bis Mai verlängert.

Selbst Alexander Geier - beim DMSB für uns zuständig - den ich gestern am Ring getroffen habe, konnte mir dazu nichts sagen.

Die Fachausschüsse wurden nicht informiert ... das ist mein Kenntnisstand heute.

Hans-Martin Gass
FA Slalom
When you’re racing, it’s life. Anything that happens before or after... is just waiting.
by Michael Delaney (Steve McQueen in "Le Mans")
Benutzeravatar
hans-marTTin
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 345
Registriert: Di Nov 16, 2004 22:34
Wohnort: Kösching

Re: DMSB Struktur

Beitragvon Hans Bauer » Mo Apr 10, 2017 06:42

hans-marTTin hat geschrieben:
Die Fachausschüsse wurden nicht informiert ... das ist mein Kenntnisstand heute.

Hans-Martin Gass
FA Slalom



Guten Morgen Hans-Martin,

neue DMSB-Strukturen, die weiterhin ohne entsprechende Kommunikation und ohne jeglichen Informationaustausch zu den Fachverbänden laufen, erfüllen schon im Ansatz nicht das, was ein Breitensportler und Amateur sich wünscht.

Das erinnert doch sehr an die leeren Versprechen von Politikern, die nicht eingehalten werden.

Man wird sehen, sprach der Blinde zu dem Tauben ...

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 7084
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Vorherige

Zurück zu DMSB

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste