DM-Endlauf-Qualifikation

Diskusionen rund um das DMSB Regelwerk!

Moderator: EWO

Antworten
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

DM-Endlauf-Qualifikation

Beitrag von EWO »

Die besten 60 der Regionen hatten bei der zwei Regionen-Wertung Startberechtigung beim Endlauf vor allen anderen Teilnehmern. Das kann also bedeuten, dass zum Nennungsschluß der eine oder andere Tln aus der Region abgewiesen werden müsste, weil die DM-Fahrer doch alle zum Endlauf erscheinen wollen.
Aber das ist wohl eher Theorie bei der heutigen Startermenge.
Wie ist das jetzt bei drei Regionen?
Wäre ja nur logisch wenn man sagt die besten 40 der Regionen hätten Startberechtigung, oder ?
Gast

Slalombestimmungen

Beitrag von Gast »

Was jetzt auch in den 2005er Bestimmungen über die RSC Seite nachgelesen werden kann.

Gruß
St. Kunze
Antworten