Gruppe H im Slalom

Diskusionen rund um das DMSB Regelwerk!

Moderator: EWO

Gruppe H im Slalom

Beitragvon hans-marTTin » Mo Nov 14, 2016 00:48

Mod-Edit: Ich habe Beiträge aus einem anderen Thread hierher verschoben. Wer den Einstieg vollständig lesen möchte, kann das hier tun: viewtopic.php?f=9&t=6559&start=915#p95527

Hallo Ecki und Hans,
Was haben sie Euch denn gegeben? Das Zeug muss ja 10x stärker wirken, als es das weiße Pulver von Uwe jemals konnte!!!
Ihr schießt Euch hier massiv auf etwas ein, das es überhaupt nicht gibt!?

Die Gruppe H endet im Rallyesport zwar in wenigen Tagen.
Im Slalomsport steht sie aber auch nicht ansatzweise zur Diskussion!
Ich hab keine Ahnung, wo immer wieder dieses Gerücht her kommt. Schon letztes Jahr hat Alex Geier vom DMSB auf Bitte des Slalomausschuss im Vorstart deswegen eine Klarstellung geschrieben. Man kann doch nicht jedes Jahr wieder veröffentlichen müssen, dass es nichts zu veröffentlichen gibt?
Also nochmal: auch auf der letzten Sitzung des Technik-Ausschuss wurde mit keinem Wort ein Ausstieg aus der Gruppe H im Slalom angedacht oder angedeutet.
Die Gruppe H wird im Slalomsport ohne Frist weiterhin ausgeschrieben!

[Mod-Edit: Beitrag zu E-Fahrzeugen entfernt]

Hans-Martin Gass
FA Slalom
When you’re racing, it’s life. Anything that happens before or after... is just waiting.
by Michael Delaney (Steve McQueen in "Le Mans")
Benutzeravatar
hans-marTTin
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 343
Registriert: Di Nov 16, 2004 22:34
Wohnort: Kösching

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Beitragvon EWO » Mo Nov 14, 2016 10:06

hans-marTTin hat geschrieben:Hallo Ecki und Hans,
Was haben sie Euch denn gegeben? Das Zeug muss ja 10x stärker wirken, als es das weiße Pulver von Uwe jemals konnte!!!
Ihr schießt Euch hier massiv auf etwas ein, das es überhaupt nicht gibt!?

Die Gruppe H endet im Rallyesport zwar in wenigen Tagen.
Im Slalomsport steht sie aber auch nicht ansatzweise zur Diskussion!
Ich hab keine Ahnung, wo immer wieder dieses Gerücht her kommt. Schon letztes


Da lass mich man mal raus...
Ich habe nicht gesagt das die Grp H im Slalom sterben soll oder sterben wird.
Vielleicht hast du es aus meinem Hinweis darauf abgeleitet, dass wir im DMSB-Slalomsport weiter in Richtung Modernisierung des techn. Reglements gehen müssen, wenn wir nicht in der Historie untergehen wollen.
Stell mich bitte nicht immer in eine Ecke "des Bösen", nur weil möglicherweise irgendjemand in dem von mir bereitgestellten Forum etwas schriebt.
Das ist nicht automatisch meine Meinung.
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 8252
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL

Re: Gruppe H im Slalom

Beitragvon Cougar_01 » Di Nov 15, 2016 12:44

Nicht nur im Slalomsport. Meiner Meinung nach wäre es nicht schlecht wenn man alle nationalen Fahrzeuggruppen mal auf den Prüfstand stellen würde, auch im Verhältnis untereinander, bezogen auf moderne Autos. Irgendwie passt das jetzt aber schon wieder nicht zum Threadtitel...

MfG Alex
Cougar_01
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 221
Registriert: Do Okt 01, 2015 19:11


Zurück zu DMSB

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste