Haubenhalter Gruppe H

Diskusionen rund um das DMSB Regelwerk!

Moderator: EWO

Antworten
sven91
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 4
Registriert: So Jan 25, 2015 16:10

Haubenhalter Gruppe H

Beitrag von sven91 »

Hallo

laut Reglement der Gruppe H sollen ja pro Haube 4 Halter sein. Bei der Motorhaube ist das ja kein Problem aber bei der Heckklappe ist es ein wenig blöd. Hab auch noch kein Auto gesehen mit 4 Haltern hinten. Wie macht ihr das :?:

Gruß Sven
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: Haubenhalter Gruppe H

Beitrag von Japanese »

ganz einfach: 2 original Schaniere ( die sich ja normalerweise Richtung Heckscheibe befinden ) + 2 zusätzliche Halter ( Richtung Heckabschluß / Nr.-Schild Bereich )
sven91
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 4
Registriert: So Jan 25, 2015 16:10

Re: Haubenhalter Gruppe H

Beitrag von sven91 »

Also hab ich zu kompliziert gedacht. Dachte man benötigt statt dem schanier 4 zusätzliche Halter :-D . Danke für die schnelle Antwort
Wolfman
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 64
Registriert: So Sep 20, 2009 16:42

Re: Haubenhalter Gruppe H

Beitrag von Wolfman »

Wenn du die Scharniere ausbaust (du schreibst 'statt' dem Scharnier), dann brauchst du auch 4 Halter.
Antworten