Feuerfeste Uniform

Diskusionen rund um das DMSB Regelwerk!

Moderator: EWO

Antworten
Benutzeravatar
M3Rainer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 456
Registriert: Di Dez 16, 2008 12:28
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

Feuerfeste Uniform

Beitrag von M3Rainer »

Hallo Slalom Gemeinde,

wie ich soeben aus sicherer Quelle erfahren habe, soll es noch dieses Jahr Pflicht werden, Fahreranzug und feuerfeste Unterwäsche bei allen DM und DRSM Läufen zu tragen. Das ist der Hammer.
Was meint ihr dazu? Sicher kommt dann auch bald noch H.A.N.S.

Gruß
Rainer
Benutzeravatar
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1846
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
Wohnort: Hannover

Re: Feuerfeste Uniform

Beitrag von Sportfahrer »

Hallo Rainer,

das musst du falsch verstanden haben, es ging nicht um die DM sondern nur um die Damen. Die Desouses müssen in Zukunft feuerfest sein. Da es nicht zu verantworten ist , brennbare Nylonartikel am Körper zu tragen.
Gruß Dirk (Hey Mädels ich kann Deutsche Meister zeugen)


Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ
Benutzeravatar
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1374
Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
Wohnort: Ellerstadt
Kontaktdaten:

Re: Feuerfeste Uniform

Beitrag von Dr.Tuning »

Wenn das so wäre fahr ich wieder CS! :?
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.


Sponsoren:


Autohaus Mandel Hassloch
Benutzeravatar
3r-racing
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Mo Mär 06, 2006 19:58

Re: Feuerfeste Uniform

Beitrag von 3r-racing »

wie gut daß heute der 1. April ist.....
Benutzeravatar
charade4x4
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: Do Mär 19, 2009 22:18
Wohnort: Grafschaft - Lantershofen

Re: Feuerfeste Uniform

Beitrag von charade4x4 »

Also ich bin immer " Pro - Sicherheit" und würde auf jeden Fall den Damen den Vorschlag machen, ohne BH zu fahren dar hier keine Kompromisse gemacht werden dürfen. 8)
Ich glaube ich fahre dann auch wieder Rallye oder werde TK und mach die " Wäsche Überprüfung". :mrgreen:

Schönen Gruß
Mario
" motorisierte Fahrzeuge, E-Bikes, Pedelecs....." :wink: wer soll da noch durchblicken!! :mrgreen:
Antworten