Online Lizenzbeantragung

Diskusionen rund um das DMSB Regelwerk!

Moderator: EWO

Antworten
crook
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 29
Registriert: Do Mär 14, 2013 13:20
Wohnort: Bad Frankenhausen / München
Kontaktdaten:

Online Lizenzbeantragung

Beitrag von crook »

Hallo Leute,

ich bin jetzt fast am Verzweifeln. Irgendwie funktioniert das mit der DMSB-Lizenz nicht so wie ich mir das vorstelle.
Damit ihr mein Fehlerbild nachvollziehen könnt folgendes Vorgehen von mir:

- Ich habe mich unter "mein.dsmb.de" eingeloggt.
Bild

- Hier wurde dann einmal "Verlängern der Vorjahreslizenz" angeboten und das man was anderes Auswählt. Da ich dieses Jahr eine A-Lizenz möchte, und nicht meine C-Lizenz verlängern wollte, habe ich den unteren Teil ausgefüllt.
Bild

- Nur komme ich beim Betätigen des "Weiter"-Buttons wieder auf eine Seite, die aussieht wie die Startseite, das Spiel kann man beliebig oft wiederholen. Ich habe es jetzt mit Mozilla Firefox und IE probiert.
Bild

Habt ihr das gleiche Problem? oder gibt's da einen Trick den ich nicht kenne?

Grüße Erik
Reinhard Stoldt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Di Nov 07, 2006 13:00
Wohnort: Tangstedt

Re: Online Lizenzbeantragung

Beitrag von Reinhard Stoldt »

Verzweifel nicht. Ich habe seit gestern versucht eine Lizenz zu bestellen. Permanent war die Seite nicht erreichbar, selbst die DMSB-Homepage nicht. Nachher habe ich im dritten Anlauf einen Lizenzantrag bekommen, aber auch nicht im geplanten Ablauf.
Versuch es später noch mal. Da bastelt jemand ganz heftig an der Seite rum. :roll:
crook
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 29
Registriert: Do Mär 14, 2013 13:20
Wohnort: Bad Frankenhausen / München
Kontaktdaten:

Re: Online Lizenzbeantragung

Beitrag von crook »

So heute hat es geklappt :)
Benutzeravatar
Sweetnightmare5
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: Di Jul 26, 2011 14:27
Wohnort: Ilshofen (BaWü)
Kontaktdaten:

Re: Online Lizenzbeantragung

Beitrag von Sweetnightmare5 »

Muss man bei der Lizenzverlängerung die Bestimmungen nochmals abschicken?
Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/nigtmare6
Twitter: @OnTheRaceTrack

Powered by:
Peter Dörre Kleintransporte
74532 Ilshofen
Tel: 07904/8079

ReSet Fahrzeugtechnik http://re-set.us/
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Online Lizenzbeantragung

Beitrag von Uwe Bartels »

Antworten