Für jemanden, der von nationalen auf internationale Veranstaltungen wechseln will, sollten ein paar Euro im Jahr Lizenzgebühr nicht den Ausschlag geben. Aber die Erreichbarkeit ist doch gewaltig unterschiedlich, seitdem z.B. Slaloms nicht mehr als Qualifizierung zählen!Reinhard Stoldt hat geschrieben:Was mir nicht so recht einleuchtet ist die Internationale D-Lizenz. Ich sehe nicht so richtig den Vorteil gegenüber der C-Lizenz für einen Rabatt von 6 Euro.
Fünf mal in die Top 50% bei Rundstrecke, Rallye, Berg, Auto-/Rallyecross (Int.C), oder einfach dreimal in Wertung (Int.D), DAS ist ein Vorteil!
P.S.: ganz besonders hilfreich ist auch die Konkretisierung des Seh-Tests, habt ihr das auch gelesen? (Vorstart 11-12 Seite 13)
Alle Fahrer, die schon mal mit ihrem Hausarzt deswegen gehadert haben, werden den kleinen grauen Kasten sehr zu schätzen wissen!!!