Welche Norm für GLP

Diskusionen rund um das DMSB Regelwerk!

Moderator: EWO

Antworten
86C
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 45
Registriert: Mi Feb 23, 2011 15:25
Wohnort: Baden OG

Welche Norm für GLP

Beitrag von 86C »

Hallo,

habe eben schon ein bisschen gesucht, aber nichts passendes zum Thema Norm der Rennoveralls gefunden.

Derzeit bin ich im Besitz eines Rennoveralls mit folgender, wohl seit einiger Zeit abgelaufener Norm:

Norme 1986 -Standard 01.008.CSAI.87.

Da ich den Anzug bisher nur bei Kartveranstaltungen benutzt habe, wofür er völlig ausreichte, würde ich nun gerne
wissen, ob er auch für die GLP-Berg noch ausreichend ist!


Gruss
... ein Hobby ist nur dann ein richtiges Hobby, wenn man es ein wenig übertreibt ...
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2163
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Re: Welche Norm für GLP

Beitrag von PumaTreter »

Wo hast du denn schon überall nach der aktuellen Norm gesucht, dass du sie nicht findest?
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Reinhard Stoldt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Di Nov 07, 2006 13:00
Wohnort: Tangstedt

Re: Welche Norm für GLP

Beitrag von Reinhard Stoldt »

die Antwort steht in der Basisausschreibung GLP-Clubsport bzw. in der jeweiligen Veranstalterausschreibung
Antworten