Gruppe A Reglement von 1982 bzw 1994 gesucht

Diskusionen rund um das DMSB Regelwerk!

Moderator: EWO

Antworten
phil82
Zaungast
Beiträge: 11
Registriert: Do Nov 08, 2012 21:21

Gruppe A Reglement von 1982 bzw 1994 gesucht

Beitrag von phil82 »

Hi there,

zwecks CTC / Youngtimertrophy bin ich auf der Suche nach den Gruppe A Reglements der Jahre 1982 und 1994. Handbücher von damals besitze ich nicht und im Netz war ich bisher nicht fündig. Bevor ich jetzt den DMSB kontaktiere wollte ich hier in der Runde fragen, ob jemand die Reglements hat.

Danke
Gruß Philipp
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Gruppe A Reglement von 1982 bzw 1994 gesucht

Beitrag von EWO »

Ich habe leider alte Bücher vor kurzem vernichtet.
phil82
Zaungast
Beiträge: 11
Registriert: Do Nov 08, 2012 21:21

Re: Gruppe A Reglement von 1982 bzw 1994 gesucht

Beitrag von phil82 »

Schade. Und ich hab gerade gemerkt, dass ich da einen Tippfehler im Betreff habe. Ich meine 1982 und 1994 aber nicht 1984.
Ewo, kannst du das editieren?

Danke
Gruß Philipp
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2164
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Re: Gruppe A Reglement von 1982 bzw 1994 gesucht

Beitrag von PumaTreter »

Hallo Philipp,

leider habe ich auch keine Reglements von damals, aber einen Ansatz, den Titel zu ändern: Versuch doch mal, den Betreff oder Titel in deinem ersten Beitrag zu editieren. Dann sollte sich der Titel des Threads mitändern.

Viele Grüße
Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Benutzeravatar
Porthvwrt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: Mi Jul 26, 2006 19:09

Re: Gruppe A Reglement von 1982 bzw 1994 gesucht

Beitrag von Porthvwrt »

Also ich würde mich an den DMSB wenden. Ich habe auch mal das Gruppe A Reglement '94 zwecks CTC angefordert. Anrufen und dann bekommst du eine Kopie mit der Post zugeschickt, kostenlos!
phil82
Zaungast
Beiträge: 11
Registriert: Do Nov 08, 2012 21:21

Re: Gruppe A Reglement von 1982 bzw 1994 gesucht

Beitrag von phil82 »

Danke - werde den DMSB kontaktieren.

@ Achim: danke für den Hinweis. Von anderen Foren bin ich es gewohnt, dass man nur für eine begrenzte Zeit nach dem Posten, die Möglichkeit hat noch was zu ändern. Deshalb ist die Möglichkeit garnicht in den Sinn gekommen. Aber Ewo hat es grad gezogen.

Danke!
Antworten