Rücksitzbank Gruppe N

Diskusionen rund um das DMSB Regelwerk!

Moderator: EWO

Antworten
dbdaniel
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 49
Registriert: Do Feb 26, 2009 10:00

Rücksitzbank Gruppe N

Beitrag von dbdaniel »

Hallo,

weiß von euch jemand seit welchem Jahr in der Gruppe N die Rücksitzbank entfernt werden darf?
In der Suche konnte ich dazu nichts finden.

Gruß

Daniel
Benutzeravatar
M3Rainer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 456
Registriert: Di Dez 16, 2008 12:28
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

Re: Rücksitzbank Gruppe N

Beitrag von M3Rainer »

Hallo Daniel,

soweit ich mich erinnere hing das vom jeweiligen Jahr der Homologation eines Fahrzeugs ab. Stichjahr war 1995. Das heißt, alle Fahrzeuge die bis 95 homologiert wurden, müssen die vollständige Innenausstattung haben, ab Homologationsjahr 96 durfte alles raus, außer dem Beifahrersitz. In meinem 325i E36 hatte ich in der N noch alles drin, auch die Cossies mussten noch komplett sein. Die E36 M3 3,2L waren dann schon ohne Innenausstattung unterwegs.

Gruß
Rainer
dbdaniel
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 49
Registriert: Do Feb 26, 2009 10:00

Re: Rücksitzbank Gruppe N

Beitrag von dbdaniel »

Dankeschön!
Antworten