Re: Wie bekomme ich Fia Gurte ohne Papiere Eingetragen
Verfasst: So Nov 14, 2010 12:43
Hallo Wolfgang,
und gerade deswegen müssen alle Aktiven, Sportverbände und Fachausschüsse mit anpacken.
Wenn Herr Fürst einmal im Monat so eine Sache auf den Schreibtisch bekommt, wird er es, wie gehabt, auch weiterhin unter den Tisch kehren und aussitzen.
Wenn jedoch täglich Anfragen eingehen, inklusive der schriftlichen Aufforderung zu einem verbindlichen Lösungsvorschlag, gleichzeit die Sportabteilungen der Verbände sich einklinken, die technischen Kommissare die Probleme beim FA-Technik vorlegen und auch die anderen Fachausschüsse endlich einmal tätig werden, dann kann man sich der Sache nicht länger verschließen.
Das muß unser gemeinsamer Weg sein und an diesem Strang müssen wir alle gemeinsam ziehen.
Sinnvoll wäre es, wenn sich dazu der FA-Technik einmal mit dem TÜV an einen gemeinsamen Tisch setzen würde.
Dann wäre ganz schnell geklärt, welche Regularien denn in der Praxis mit der StVZO zu vereinbaren sind.
Es ist eine Farce, dass der DMSB ein Reglement verabschiedet, ohne sich im Vorfeld darum zu kümmern, ob es in der Gruppe G und F umgesetzt werden kann, ganz nach dem Motto "wir wissen, dass unser Reglement nicht StZVO-kompatibel ist, aber das ist ja Gott sei Dank nicht unser Problem, sondern das der aktiven Lizenzfahrer".
Das ist in etwa so, wie wenn der DFB eine bestimmte Stollenlänge für Fußballschuhe festlegen würde und der Schiedsrichter die Spieler damit nicht auf den Platz läßt, weil die Verletzungsgefahr zu groß ist.
Gruß Hans
und gerade deswegen müssen alle Aktiven, Sportverbände und Fachausschüsse mit anpacken.
Wenn Herr Fürst einmal im Monat so eine Sache auf den Schreibtisch bekommt, wird er es, wie gehabt, auch weiterhin unter den Tisch kehren und aussitzen.
Wenn jedoch täglich Anfragen eingehen, inklusive der schriftlichen Aufforderung zu einem verbindlichen Lösungsvorschlag, gleichzeit die Sportabteilungen der Verbände sich einklinken, die technischen Kommissare die Probleme beim FA-Technik vorlegen und auch die anderen Fachausschüsse endlich einmal tätig werden, dann kann man sich der Sache nicht länger verschließen.
Das muß unser gemeinsamer Weg sein und an diesem Strang müssen wir alle gemeinsam ziehen.
Sinnvoll wäre es, wenn sich dazu der FA-Technik einmal mit dem TÜV an einen gemeinsamen Tisch setzen würde.
Dann wäre ganz schnell geklärt, welche Regularien denn in der Praxis mit der StVZO zu vereinbaren sind.
Es ist eine Farce, dass der DMSB ein Reglement verabschiedet, ohne sich im Vorfeld darum zu kümmern, ob es in der Gruppe G und F umgesetzt werden kann, ganz nach dem Motto "wir wissen, dass unser Reglement nicht StZVO-kompatibel ist, aber das ist ja Gott sei Dank nicht unser Problem, sondern das der aktiven Lizenzfahrer".
Das ist in etwa so, wie wenn der DFB eine bestimmte Stollenlänge für Fußballschuhe festlegen würde und der Schiedsrichter die Spieler damit nicht auf den Platz läßt, weil die Verletzungsgefahr zu groß ist.
Gruß Hans