DMSB - Top Ergebnis-Service

Diskusionen rund um das DMSB Regelwerk!

Moderator: EWO

Antworten
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8885
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

DMSB - Top Ergebnis-Service

Beitrag von Hans Bauer »

Ein ganz großer Dank an den DMSB und hier persönlich an Frau Kistner für den immer aktuellen Top Ergebnis-Service zu allen Slalom DM-Prädikaten


Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: DMSB - Top Ergebnis-Service

Beitrag von EWO »

Da sitzt der Kerl da oben ind en Bergen, lässt sich die Almmilch schmecken und trommelt laut herjunter weil er trotzdem top informiert ist.
Schönen urlaub Hans.
Heiko
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Nov 26, 2005 00:45

Re: DMSB - Top Ergebnis-Service

Beitrag von Heiko »

Der sammelt schon wieder Schnee für den Winter. Deshalb gibt es wohl das große Gletschersterben.

Lasst es euch gut gehen.
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8885
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: DMSB - Top Ergebnis-Service

Beitrag von Hans Bauer »

EWO hat geschrieben:Da sitzt der Kerl da oben ind en Bergen, lässt sich die Almmilch schmecken und trommelt laut herjunter weil er trotzdem top informiert ist.
Schönen urlaub Hans.

Das ist der Vorteil eines hohen Balkons : Man behält immer den Überblick :D
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8885
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: DMSB - Top Ergebnis-Service

Beitrag von Hans Bauer »

Heiko hat geschrieben:Der sammelt schon wieder Schnee für den Winter. Deshalb gibt es wohl das große Gletschersterben.

Lasst es euch gut gehen.


Ist ja gut Heiko, ich bring Dir eine Schaufel mit von dem weißen Zeug :mrgreen:
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Antworten