Hans system

Diskusionen rund um das DMSB Regelwerk!

Moderator: EWO

Antworten
Anfänger

Hans system

Beitrag von Anfänger »

Hallo Leute
ich frage mich bei der ganzen diskusion um das hans system warum so viele dagegen sind .So kam das bis jetzt rüber .Das Hans ist seit langem die beste erfindung der sicherheit .die vorteile sind eindeutig.bei der technik wird nie gespart aber bei der sicherheit. da ihr doch auch alle mehr anerkenung haben wollt im slalomsport ist es doch auch an der zeit mit sowas mitzuziehen.Hier wird doch auch auf rennstrecken gefahren wie hockenheim und oschersleben ,warum dann auch nicht mit hans.?Wenn man am aldiparkplatz gegen den blumenkübel mit 80 km h knallt ist das saugefährlich.Also ich denke rennslalom und dm ist ein hans ein muss.
viel logischer übrigens wie ein rennanzug.
Gruss
gr4yFox
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 368
Registriert: Mo Okt 17, 2005 19:12
Wohnort: Höxter/Ottbergen
Kontaktdaten:

Beitrag von gr4yFox »

macht Sinn warum is man da nicht eher drauf gekommen??! Aber warum nur DM und RSM? Beim Clubslalom aufm aldi Parkplatz stehen doch viel mehr Kübel rum als in Hockenheim?? :roll:

Ich könnte noch soviel in Sachen investieren die ich eigentlcih gar nicht brauche.. Ich könnte es aber auch sein lassen da ICH als ANFÄNGER es mir nicht leisten kann... WTF ist eigentlich Breitensport?

Gruss

PS: Meine Meinung.
http://www.weser-bergpreis.de

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Mal so nebenbei, warum schreibst du das in die Rubrik SLALOM ?
Ich verschiede es mal dahin wo es hingehört.
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Beitrag von Japanese »

unserem anonymen Gast sei Dank: er hat mir die Augen geöffnet :!:

Ich werd jetzt der Sicherheit wegen auch im "normalen Straßenverkehr" nur noch Helm tragen :idea: Und wenn ich mit der Carrera-Bahn spiele - unbedingt Knieschützer und Kinnschutz :!: :!:

Wie immer - schön sachlich und ernst gemeint :wink:

Grüße

Dieter - Japanese

derbestimmtkeinhasodörodersoist
keine Ahnung
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 43
Registriert: Do Jan 13, 2005 00:15
Wohnort: Mühlheim-Main

Beitrag von keine Ahnung »

Du hast die Schutzbrille vergessen!!!!!!!!!!!! :shock: [/b]
21% aller Verkehrsunfälle passieren, weil der Fahrer einschläft
Antworten