Potenzial des 2.0 16v VW-Motors (ABF) nach F-2005 Reglement

Diskusionen rund um das DMSB Regelwerk!

Moderator: EWO

Benutzeravatar
spazzola
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 680
Registriert: Do Sep 09, 2004 12:56
Wohnort: Wolfsburg

Eintragung

Beitrag von spazzola »

Hallo,
bescheidene Frage am Rande....seit wann ist ein Protest gegen Eintragungen zulässig?
Das macht das ganze doch so absurd...einerseits muss alles eingetragen sein, was beim Golf ab 3 gar nicht mehr legal geht, andererseits darf nicht gegen "geschrieben" werden...

Einzeldrossel???? Das Saugrohr muss vom Grundmodell sein!!

Und ein wenig mehr an Nockenwelle geht ohne Probleme!

Aber ich will nicht zu viel verraten!

Salu2
ede
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
Cupra16v
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 210
Registriert: Mo Dez 03, 2007 15:40
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Cupra16v »

ich bin da zwar auch nich ganz firm, hab es aber anders verstanden. wenn es eingetragen ist, sollte man eigentlich auf der sicheren seite sein. wenn nicht dann ar***karte. und wenns vom reglement verboten ist wie zb einzeldrossel in der f-2005 (beim cupra) dann gehts auch net mit eintragung. richtig interpretiert?
Benutzeravatar
Frank U.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: Di Mär 06, 2007 17:43
Wohnort: Wolfsburg

Re: Eintragung

Beitrag von Frank U. »

spazzola hat geschrieben:
Aber ich will nicht zu viel verraten!

Salu2
ede

Wieder so einer. Hatten wir das hier nicht schon??? :D :D :D
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Beitrag von nova »

Cupra, erstmal msus es erlaubt sein laut reglement.

Und dann müssen die erlaubten veränderungen noch eingetragen werden.

Da die Gemischaufbereitung der Serie entsprechen muss, kannste die EDKA vergessen.
Benutzeravatar
spazzola
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 680
Registriert: Do Sep 09, 2004 12:56
Wohnort: Wolfsburg

Tsetsetse

Beitrag von spazzola »

Moin Frank,
wenn Du einen Motor für Deinen Golf Country willst dann frag doch mal einen Ottomotorenentwickler aus WOB :lol: :lol: :lol:
salu2
spazzola
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
Cupra16v
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 210
Registriert: Mo Dez 03, 2007 15:40
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Cupra16v »

nova hat geschrieben:Cupra, erstmal msus es erlaubt sein laut reglement.

Und dann müssen die erlaubten veränderungen noch eingetragen werden.

Da die Gemischaufbereitung der Serie entsprechen muss, kannste die EDKA vergessen.
gut, dann hab ich es völlig richtig verstanden ;-)
Antworten