Vorsitzender Slalom-FA

Diskusionen rund um das DMSB Regelwerk!

Moderator: EWO

Antworten
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Vorsitzender Slalom-FA

Beitrag von EWO »

Nachdem ich heute mrogen in der Rubruik SLALOM gelesen habe, das erstens der FA der Idee zu einem Arbeitskreis eher abgeneigt gegenübersteht UND sich zu RSM und DM Endläufen kein Offizieller des DMSB bzw. FA-Vorsitzender eingefunden hat, will ich mal hier etwas loswerden:
Der DMSB wird den Vorsitzenden auswechseln in Bälde und daher gab es wohl seitens des heutigen FA wenig Motivation zu "weiterem" Engagement. Das der Wechsel derart lange dauert hatte ich allerdings nicht gedacht. Ich denke jedenfalls der neue wird dem Norden ganz besonders gut tun :wink:
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8885
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Vorsitzender Slalom-FA

Beitrag von Hans Bauer »

EWO hat geschrieben: Der DMSB wird den Vorsitzenden auswechseln in Bälde und daher gab es wohl seitens des heutigen FA wenig Motivation zu "weiterem" Engagement.

Servus Ecki,

Das ist auch eine Sache der moralischen Einstellung zu dem Job.

Ich habe Ende 2001 nach langen Jahren, schweren Herzens, auch meinen Job im FA-Slalom niedergelegt und doch bin ich von Worms nach Jever zu den DM-Endläufen gefahren und habe Reinhard Nuber zum Gewinn der DM gratuliert und ihn in Sekt baden lassen :wink:


Gruß Hans


P.S.: Mein Grund für die Niederlegung des Amtes als Mitglied des FA-Slalom war in 2001 das Agieren des Herrn Dr. Engel gegenüber dem Ehrenamt und in diesem speziellen Fall meiner Person. Das kann ja nach seinem jetzigen "Ausscheiden" aus dem DMSB (siehe auch Beitrag von Klaus hier im Forum und der Meldung in der Motorsport Aktuell) nur noch besser werden :D


P.S.P.S.: Vielleicht erkennen und honorieren in der aktuellen Situation die Verantwortlichen des DMSB und der Sportverbände, sowie die Veranstalter und die Aktiven endlich einmal, was ein Stefan Kunze, in seiner Zeit als Vorsitzender des FA-Slalom, für den Automobilslalom in Deutschland geleistet hat.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Vorsitzender Slalom-FA

Beitrag von Uwe Bartels »

EWO hat geschrieben:Ich denke jedenfalls der neue wird dem Norden ganz besonders gut tun :wink:
Der Neue :?:
Generalsekretär oder FA Vorsitzender :?:
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Vorsitzender Slalom-FA

Beitrag von Uwe Bartels »

Hans Bauer hat geschrieben: P.S.P.S.: Vielleicht erkennen und honorieren in der aktuellen Situation die Verantwortlichen des DMSB und der Sportverbände, sowie die Veranstalter und die Aktiven endlich einmal, was ein Stefan Kunze, in seiner Zeit als Vorsitzender des FA-Slalom, für den Automobilslalom in Deutschland geleistet hat.
Ich denke, dass die Aktiven und Veranstalter das sowohl erkannt, als auch honoriert haben.
Genau so einen (besser: genau den) bräuchten wir in dieser Funktion :!:

Gruß
Uwe
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8885
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Vorsitzender Slalom-FA

Beitrag von Hans Bauer »

Uwe Bartels hat geschrieben:
Hans Bauer hat geschrieben: P.S.P.S.: Vielleicht erkennen und honorieren in der aktuellen Situation die Verantwortlichen des DMSB und der Sportverbände, sowie die Veranstalter und die Aktiven endlich einmal, was ein Stefan Kunze, in seiner Zeit als Vorsitzender des FA-Slalom, für den Automobilslalom in Deutschland geleistet hat.
Ich denke, dass die Aktiven und Veranstalter das sowohl erkannt, als auch honoriert haben.
Genau so einen (besser: genau den) bräuchten wir in dieser Funktion :!:

Gruß
Uwe




Ich denke der hat sich für den Vorsitz des FA-Youngtimer beworben :D :P :lol:


Duckundextremschnellweg :wink:
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Vorsitzender Slalom-FA

Beitrag von EWO »

Uwe Bartels hat geschrieben: Der Neue :?:
Generalsekretär oder FA Vorsitzender :?:
FA-Vorsitzender. Er steht bereits in den Startlöchern :wink:
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Vorsitzender Slalom-FA

Beitrag von Uwe Bartels »

EWO hat geschrieben:
Uwe Bartels hat geschrieben: Der Neue :?:
Generalsekretär oder FA Vorsitzender :?:
FA-Vorsitzender. Er steht bereits in den Startlöchern :wink:
ICH drücke die Daumen, dass das was wird und nicht wieder irgendwelche sportpolitischen Interessen dann doch zu etwas anderen Lösungen führen.

Gruß
Uwe
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Ne Ne, die Basis hat's angeschoben und Frankfurt hat reagiert.
So soll es ja auch sein.
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Vorsitzender Slalom-FA

Beitrag von Uwe Bartels »

Hans Bauer hat geschrieben:Ich denke der hat sich für den Vorsitz des FA-Youngtimer beworben :D :P :lol:
Duckundextremschnellweg :wink:
Vorsitz FA Youngtimer :?: Dazu muss er erst mal mehrfach die Deutsche Youngtimer Meisterschaft gewinnen :!: :wink: :lol:
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8885
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Vorsitzender Slalom-FA

Beitrag von Hans Bauer »

Uwe Bartels hat geschrieben:
Hans Bauer hat geschrieben:Ich denke der hat sich für den Vorsitz des FA-Youngtimer beworben :D :P :lol:
Duckundextremschnellweg :wink:
Vorsitz FA Youngtimer :?: Dazu muss er erst mal mehrfach die Deutsche Youngtimer Meisterschaft gewinnen :!: :wink: :lol:


Servus Uwe

Das sollte klappen - er ist ja noch recht "young" :D :P :lol:


Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Antworten