Didi Lenz koordiniert 2008 die Deutsche Rallyemeisterschaft

Diskusionen rund um das DMSB Regelwerk!

Moderator: EWO

Antworten
bb-slalom
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 631
Registriert: Do Sep 09, 2004 09:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Didi Lenz koordiniert 2008 die Deutsche Rallyemeisterschaft

Beitrag von bb-slalom »

Ich weiß nicht, muss man ihn bedauern oder beglückwünschen:

"DRM (Deutsche Rallye-Meisterschaft)
Um die Kosten in der Deutschen Rallye-Meisterschaft weiter einzudämmen, hat das Präsidium beschlossen, die Anzahl der Meisterschaftsläufe für die DRM 2008 auf sechs zu begrenzen. Die ADAC Rallye Deutschland soll kein offizieller DRM-Lauf mehr sein, soll den Startern aus der DRM aber künftig Sonderkonditionen für die Teilnahme anbieten. Ab 2008 wird DMSB-Mitarbeiter Dietmar Lenz die DRM als Serienkoordinator betreuen. " ( http://www.dmsb.de/news_353.html )

Ich hoffe nur, dass Didi Lenz auch 2008 die Zeit für die gute Unterstützung des Slalomsports in Deutschland findet.

Vielleicht hören wir ja etwas über die Umstrukturierungen, die ganz oben in der Verwaltung, beim Generalsekretär Dr. Engel, anfangen. ( http://www.dmsb.de/news_354.html )

Klaus
Antworten