Veranstaltertagung 2007 - Ergebnisse?

Diskusionen rund um das DMSB Regelwerk!

Moderator: EWO

Antworten
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Veranstaltertagung 2007 - Ergebnisse?

Beitrag von ingo gutmann »

Hallo Teilnehmer der Veranstaltertagung 2007,

gab es eigentlich irgendwelche interessante Ergebnisse?

ingo
bb-slalom
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 631
Registriert: Do Sep 09, 2004 09:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von bb-slalom »

Hallo Ingo,

auf der Veranstaltertagung wurden einige gute Ideen des FA Slalom, der vom DMSB-Vizepräsidenten Torsten Johne sehr gut unterstützt wurde, vorgestellt. Das eine oder andere wurde auch kontrovers diskutiert - insgesamt war es jedoch sehr konstruktiv und auch von Seiten der Veranstalter kam noch der eine oder andere weiterführende Vorschlag.

Schlussendlich kann jedoch der FA nichts beschließen, dazu gibt es andere Gremien im DMSB. Seid uns deshalb nicht böse, wenn wir über gegenwärtig noch absolut ungelegte Eier nichts weiter erzählen. Die hier im Forum geposteten Gerüchte sind im übrigen zu rund 50% nicht richtig, das ist oft so bei Gerüchten...

Ich bin als Fahrer und Veranstalter jedoch sehr zufrieden mit den Vorschlägen. Aber wie gesagt - ob der DMSB in Gänze folgen wird??

Klaus
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Beitrag von nova »

ich weiß, es war ne veranstaltertagung und ihr wollt nicht viel drüber reden, wurde aber dennoch eine neu einstufung der gruppen angesprochen bzw weglassen und neu sorteiren von diversen klassen?
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8885
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

@ all

Bevor hier jetzt wieder die große Fragestunde mit anschließender Gerüchte-Weitwurf-Olympiade gestartet wird :

Klaus hat es bereits geschrieben, was besprochen wurde ist noch nicht über das Exekutiv-Komitee abgesegnet und erst dann können evtl. Neuerungen und evtl. Änderungen wirksam werden.

Insofern ist seine Reaktion und sein Verhalten absolut vorbildlich und sollte von allen Seiten respektiert werden.

Halbwahrheiten und Gerüchte, die jetzt schon wieder nach außen getragen wurden, helfen letztendlich niemanden wirklich weiter und führen nur zu unnötigen Irritationen.


mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Antworten