FIA Anhang J

Diskusionen rund um das DMSB Regelwerk!

Moderator: EWO

Antworten
Benutzeravatar
balduin
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1112
Registriert: Mi Jul 06, 2005 22:43
Wohnort: Schleinikon / CH

FIA Anhang J

Beitrag von balduin »

Hallo.

Ich lese immer wieder über den FIA Anhang J, finde aber nur
Infos in Englisch oder für den historischen Sport.

Hat wer eine Download-Quelle, oder eine Seite wo ich nachlesen kann?


Danke und Gruss

balduin
if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

http://www.huwiler-racing.ch
Facebook-Seite: https://www.facebook.com/HuwilerRacing
bb-slalom
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 631
Registriert: Do Sep 09, 2004 09:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von bb-slalom »

Hier steht der Anhang J im Original, ... neben englisch auch auf *tata* französisch :wink: : FIA Anh. J.

Deutsche Übersetzungen finden sich im DMSB-Handbuch, von dem es leider immer noch keine Onlineversion gibt (und auch sicherlich so schnell nicht geben wird). Die nach Redaktionsschluss erschienenen Veränderungen veröffentlicht der DMSB mit Verspätung im Magazin "Vorstart". Das Jahresinhaltsverzeichnis 2006 ist hier und die einzelnen Seiten in dieser Liste.

Gruß
Klaus
Benutzeravatar
balduin
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1112
Registriert: Mi Jul 06, 2005 22:43
Wohnort: Schleinikon / CH

Beitrag von balduin »

Hi.

Danke für die Antwort.

Leider kann ich besser Englisch als Französisch....was nicht heissen soll, das ich das englische Verstehe :D

Aber mit den Links hast du mir doch etwas weitergeholfen. Da wir nicht dem DMSB unterstehen in der Schweiz, muss ich mich wohl mal auf die Schweizer-Version von so einem Buch machen.


Danke und Gruss

Balduin
if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

http://www.huwiler-racing.ch
Facebook-Seite: https://www.facebook.com/HuwilerRacing
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Benutzeravatar
balduin
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1112
Registriert: Mi Jul 06, 2005 22:43
Wohnort: Schleinikon / CH

Beitrag von balduin »

Hi Ewo


ja, ist ja meine Standard-Seite. Ist auch immer alles dabei....nur der Anhang J nunmal nicht.

Spiele mit dem Gedanken, meinen Bravo auf IS oder Gruppe A umzubauen, und da fehlen ein paar Infos.

ich denke, das die Infos in unserem Jahrbuch stehen müssten, habe allerdings noch nie so ein Teil gesehen. Werde mir aber mal eins besorgen, auch wenns teuer ist.


Danke dir trotzdem :D

Gruss Balduin
if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

http://www.huwiler-racing.ch
Facebook-Seite: https://www.facebook.com/HuwilerRacing
205

Beitrag von 205 »

balduin hat geschrieben: Spiele mit dem Gedanken, meinen Bravo auf IS .....umzubauen...
OFFTOPIC:

...318IS...(??) :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
balduin
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1112
Registriert: Mi Jul 06, 2005 22:43
Wohnort: Schleinikon / CH

Beitrag von balduin »

@205

:D :D wär auch noch lustig...Bravo mit Hecktrieb :D :D

IS= InterSwiss


Gruss Balduin
if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

http://www.huwiler-racing.ch
Facebook-Seite: https://www.facebook.com/HuwilerRacing
Holo
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 29
Registriert: Di Jul 04, 2006 21:28
Wohnort: CH

Beitrag von Holo »

Hallo
Ich habe diese Woche beim ASS angerufen, genau aus diesem Grund. Den Anhang J findest du im Netz höchstwahrscheinlich nur auf Franz oder Englisch. Das 2007 Jahrbuch kommt erst so in 1-2 Monaten heraus :evil:

PS: Mach dein Fiat doch E1 klar, dann fahren wir zwar in unterschiedlichen Klassen aber in der gleichen Gruppe.

Gruss René
Glück auf!
Benutzeravatar
balduin
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1112
Registriert: Mi Jul 06, 2005 22:43
Wohnort: Schleinikon / CH

Beitrag von balduin »

Hi holo

Nene...wir fahren 2007 noch brav in der LOC4 :D

Das kostet auch da schon genug....du kennst das ja :wink:


Kannst du mir sagen, wenn das Jahrbuch dann erscheint. Könten uns dann ja uch zu einem Bier treffen, und ich kopiere mir die paar Seiten, die mich Interessieren?

Gruss Balduin

PS:
Schau mal in unser Gästebuch...da winkt ein Start auf dem HHR :D
if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

http://www.huwiler-racing.ch
Facebook-Seite: https://www.facebook.com/HuwilerRacing
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

balduin hat geschrieben:
Gruss Balduin

PS:
Schau mal in unser Gästebuch...da winkt ein Start auf dem HHR :D
Prima :wink:
mach nur weiter Werbung.
Wenn ihr mehr als 10 Teilnehmer für diesjahr zusammenbringt, dann gibts auch 2008 den NEAFP-Status und ihr dürft wieder starten.

Gruß

jochenacm


*ja das war OFFTOPIC*
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Antworten