Der Slalomsport so wie er vor 20 jahren exisitierte geht heute nicht mehr. Das sehen wir im Bereich der strukturschwachen Regionen. Der Slalomsport muss, will er überleben, mehr Interesse aus der Öffentlichkeit erhalten, dann kommen automatisch auch mehr Teams und natürlich die medien. Mit tollen Autos lockt man nun mal Leute aus dem Wohnzimmer, oder was glaubst du warum zu einer 1/4-meile nachts im Industriegebite mehr Zuschauer kommen als zu einem DM-Slalom ?Michael Schneppe hat geschrieben: Die meisten Normalsterblichen holen sich doch ein billiges Altauto und rüsten das nach und nach auf. Über Jahre hinweg geht da vielleicht genauso viel Geld rein als wenn man ein ganz neues Topauto gekauft hätte, aber man merkt es nicht so, weil man nach und nach investiert hat. Egal ob Slalom, Rallye, Berg ... , ähnliches kann man in der breiten Masse immer wieder beobachten. Oder ist das eine Fehleinschätzung ?
Schau dir das mal an was da abgeht. 2fast/2furious sage ich nur.
Geldknappheit spielt in Deutschland scheinbar noch keine Rolle.